Toller Testbericht in Sicilien

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mario
Toller Testbericht in Sicilien

Beitrag von Mario »

Was für ein Test nur schon die Bilder sind eine Augenweide.\r\nMan die Italiener sind schon verrückte Hunde. :mrgreen: \r\nHabe auch nicht gewusst das in Sicilien Schlammschlachten möglich sind. :shock: \r\nToller Schlusskommentar nicht einfach ein Sieger.......\r\n\r\n@ Claudio kennst du den Sprecher ;-) :-D \r\n\r\nGruss Mario\r\n\r\n<iframe width="425" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/XuQ4HGj4Ifc" frameborder="0"></iframe>
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Pesche

Beitrag von Pesche »

Habe es soeben bei dir auf Facebook gesehen und muss sagen die kleine Tenere ist eine Spassmaschiene :-) \r\n\r\nGruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Choubefrässer

Beitrag von Choubefrässer »

Ja, . . . . . was soll ich sagen, . . . . \r\n\r\nICH BIN STOLZER BESITZER EINER XT660Z Ténéré zu sein\r\n:mrgreen: :mrgreen: \r\n\r\nFind ich steil steil, wie sich der kleinst-hubraumige in diesem "Test" schlägt.\r\nMacht einfach keine Probleme. geiles Gerät ;-) :dirtbike: \r\n\r\n@Mario\r\nWie findest Du diese Beitrag bloss immer??? :?: :?: \r\n\r\n@Claudio\r\nGibst jetzt endlich mal einen Sprachkurs :?: ;-) \r\n\r\nDie Zusammenfassung klingt ja jetzt extrem kurz und komprimiert.\r\nNun ja, vieleicht hat das mit meinem sprachlichen Unvermögen zu tun.
samuel

Beitrag von samuel »

coole bilder... ein genuss zum anschauen...\r\n\r\nkann kein italienisch... was ist genau das problem mit der triumph (ca. 4.15 im film)?\r\n\r\ngrüsse\r\nsam
Mario
Beitrag von Mario »

@ cholbefrässer ich kenne ein paar Leute in bella Italia :mrgreen:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Ich glaube mit viel Phantasie heraushören zu können das er über die zu tiefen Kotflügel jammert, und das bei einem kleinen bisschen Dreck ( siehe Video) schon das Rad blockiert wird.\r\n\r\nÜbrigens macht die Transalp auf mich keinen besonders guten/stabilen/robusten eindruck bei dem Test, vieleicht hätte man mal die Birne tauschen sollen.\r\n\r\nGerd
Choubefrässer

Im Anschluss (Wenn Film fertig) sehe ich noch einen Andern Test der gleichen Truppe mit den gleichen Bildern.\r\nScheinbar fuhren sie alle mit dem Bridgestone Battlewing.\r\nScheint mir ja trotz Profilgestaltung ein echter allrounder zu sein.\r\n(OK,. . . .die Typen können halt schon recht gut fahren :oops: )\r\n\r\nFährt jemand mit diesem Gummi?
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Ich hab heute am Zeitungskiosk die Zeitung "Motorrad" durchgeblättert, da war ein vergleich aller gängigen Strassen-"Enduroreifen" drin.\r\nAllerdings auf BMW GS gefahren.\r\n\r\nHab das Heft nicht gekauft, also musst du selber mal blättern.
Choubefrässer

. . . .Und was sagt Master Gianduri dazu ?
Antworten