Nici's BMW R1300 GS
Moderator: Moderatoren CH
Nici's BMW R1300 GS
Na ja, ist ja eine aktuelle Sache. Es gehen Gerüchte um, dass eine neue GS 1250 oder 1300 kommt. Da hab ich's natürlich nicht lassen können mal rum zu schöppeln. \r\n\r\nDie Idee hinter dem Design ist dass die Aspekte G=Gelände und S=Strasse auch visuell in 2 sich kombinierenden Formen erkennbar sind. Der Kunstoff übernimmt dabei die Zeichnung der offroadorientierten Form der Rest den dynamischen Aspekt der Strasse. \r\n\r\nAlles in allem soll mein Facelift die GS mehr Offroad orientiert wirken lassen.
Zuletzt geändert von Nici am Mi 22 Jun, 2011 23:26, insgesamt 7-mal geändert.
Scheinwerfer
Hier noch die Edition mit Zusatzscheinwerfern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Nici am So 05 Jun, 2011 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Und das oblgate Filmli
<iframe width="560" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/KOwHSqyzt6c" frameborder="0"></iframe>
\r\n\r\nThanks, schön das einer mal was kommentiert, dachte es gefällt keinem. Nun, das Blau/Weisse Logo ist sicher nicht das, was den meisten gefällt, darum sind wir ja im Ténéré Forum. Ich finde das schöne an den Ténéristen dass sie nicht so Markenverbissen sind. Es geht ja hier um eine Grossenduro und um die Idee dahinter. Auch ich hänge an meiner Teni, trotzdem faszinieren mich auch andere Grossenduros.\r\n\r\nIch hoffe das sehen die meisten auch so...\r\n\r\nnorthernraptor hat geschrieben:Nici, ich lieg vor Deiner Arbeit - mir gefällt es gigantisch, was Du zusammenbastelst.\n\nAber ist das nicht ein bisserl vielfür ein
Forum?
\n

Zuletzt geändert von Nici am Mo 06 Jun, 2011 7:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Mario
@ Nici\r\n\r\nich bekomme immer Meldungen das du ein neues Video hochgeladen hast und rein in youtube da heisst es dann:\r\nSorry wurde vom Benutzer entfernt.
\r\nHast du Boxer Drohungen bekommen
\r\n\r\nGruss Mario

Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
\r\n\r\nDas sind die ersten Filme die ich wieder runtergenommen habe, weil ich eiben neuen Film gemacht habe.Mario hat geschrieben:@ Nici\n\nich bekomme immer Meldungen das du ein neues Video hochgeladen hast und rein in youtube da heisst es dann:\nSorry wurde vom Benutzer entfernt.\nHast du Boxer Drohungen bekommen
![]()
\n\nGruss Mario
- Mario
Fährt auch ohne Schnabel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mario
Lieber Nici\r\n\r\ndamit warst auch nicht Du als Verfasser der diversen Abhandlungen gemeint, sondern die Urheber einiger der darauf abgegebenen Kommentare...
\r\n\r\nObwohl ich Deinen letzten Post mit der BMW zugegebenermassen von Anfang an argwöhnisch beobachtet habe; bin ich doch der Meinung, dass dies im GS-Forum besser aufgehoben wäre!\r\nDenn die Schönheit einer Bergziege im Löwengehege präsentieren zu wollen, birgt offensichtlich gewisse Risiken...\r\n\r\nIn diesem Sinne alles Gute\r\n\r\nDom

- Mario
Risiken gibt`s immer so ist das Leben.\r\nAber will man mehr Käufer oder was auch immer ist es auch nicht schlecht mal die andern zufragen was sie davon halten. Nur schon wegen der rosaroten Brille.
\r\nWir vom
Forum sind auch
\r\nAber es gibt noch viel die sagen halt ganz klar wäre die GS ist ein geiles Teil aber leider Bot hässlich oder der Schnabel gefällt mir nicht, sonst hätte ich schon lange eine in der Garage. Hatt nichts mit Blastemie zutun.
\r\nÜbrigens wurde die GS unter erhobener Hand kritisiert wegem Sound Tracktasionskontrolle ABS. Drei mal dürft ihr Raten was geändert wurde bei der neuen GS und eine ganz neue steht auch schon in den Startlöchern.
\r\nDas muss man den BMW Leuten schon zugestehen sie hören zu.
\r\n\r\nGruss Mario

Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Armaturen näher
Die Armaturen sind auf Wunsch einiger GS-Fahrer bei dieser Version näher.
Film