Nasse Stiefel
Moderator: Moderatoren CH
Nasse Stiefel
Hoi Zäme\r\n\r\nHeute bei Regen zum Mech nen neuen Regler holen. Natürlich waren meine Endurostiefel nicht wasserdicht...\r\n\r\nWie macht ihr das auf Reisen? Ich mein wenns voll regnet so 3-4 Tage....ist ja voll doof mit nassen Stiefeln zu fahren...\r\n\r\nWerde heutenachmittag wenns in die Ostschweiz geht die berümten Militärstiefel anziehen...\r\n\r\nLG\r\nYeti
- Dieter
Hallo Yeti\r\n\r\nNass macht Spass!!!!!\r\nJedoch bei nassen Motorradstiefeln hört auch bei mir der Spass auf. Ich habe seit Jahren die IXS Gamaschen. Schau auf www.ixs.com Motorcycle Fashion, Dienstleitungen, Katalog auf Seite 35/36.
Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
- Mega
ich sage nur: http://www.louis.de/_40527ce70ac38e5b70 ... n\r\ndamit ist wirklich Schluss mit nassen Füssen, hab die Dinger schon seit Jahren im Eisnatz wenn's richtig regnet.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
http://www.louis.de/_309ee66994ab7848ef ... r\n\r\nDie Füsse sind warm, trocken, bequem ist er sowieso und die Sicherheit ist gewährleistet...
- Mario
Wen es günstig sein muss gehen auch Platiceinkaufstüten oder Abfallsäcke. Erst noch in verschiednen Faben Blaue schwarze grüne
\r\ngeht sehr gut und sind die Stiefel noch nass Plasticsack nochmals verwenden. Am Abend mit den Socken Duschen der Zimmernachbar ist dankbar dafür. 

Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Ich hab auch die Socken welche Sverre vorgeschlagen hat und bin hellauf begeistert. Warm und trocken. !!\r\nEs gibt im Wassersport bzw. Fahrradbereich Anbieter welche die gleichen Socken erheblich günstiger anbieten als Touratech.\r\n\r\n\r\nAllerdings muss ich mich jetzt von meinen Lederstiefeln trennen.\r\nDa sich die Stiefel vollsaugen, zusammenziehen und ich mit den doch relativ dicken Socken dann fast nicht mehr reinkomme. \r\nBei Endurostiefeln dürfte das keine soo grosse Rolle spielen.\r\n\r\nGerd