:-( Anteilnahme Remco :-(

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Gubi
:-( Anteilnahme Remco :-(

Beitrag von Gubi »

Einige von euch haben ja mitgemacht bei einer Spende der TOC Jacke für Remco. \r\nDen Jungen aus Holland der so schwer erkrankt ist.\r\n\r\nEr hatte unheimlich Freude als er die Jacke im letzten Jahr erhalten hatte, habe die Jacke ja zu Gerke gefahren und er hat Sie Ihm dann übergeben. \r\n\r\nNun hat Remco seinen Kampf gegen seine Krankheit verloren. \r\n\r\nMir fehlen die Worte. \r\n\r\nNachzulesen auf \r\n\r\nhttp://remcobaars.blogspot.com/\r\n\r\nEinfach im Google übersetzer von Hollandisch auf Deutsch übersetzen lassen.\r\n\r\nIn stiller Anteilnahme\r\n\r\nGubi\r\n\r\n :-(
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Mega

Beitrag von Mega »

Schei....... und ich habe am Weekend noch mit Gerke über ihn gesprochen...\r\n\r\nMeine Gedanken sind bei ihm und seiner Familie, möge er dort finden was er immer wollte wo er jetzt ist.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

ohne Worte ............... weiss nicht was ich sagen soll
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mario
Beitrag von Mario »

:cry:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Mein Beileid den Angehörigen.............\r\n\r\nGerd :cry:
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

Mis Bileid, i dänke an Di, wenn ig mit dr Teni und dr TOC Jagge ungerwägs bin.......\r\nViel Chraft und Zueversicht in dene schwäre Täg.
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

...und ich habe so gehofft für Ihn! Das ist eine traurige Nachricht. Die Pate, die die Eltern verfasst haben ist wunderschön.\r\n\r\nAlles Gute, wo immer Du auch bist!
Choubefrässer

Beitrag von Choubefrässer »

Ach Mann. . . . Mein tiefstes Beileid. Mann,. . .das Foto schmerzt ganz schön. Mein ältester wird auch gleich 15. . . . . Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft und Trost. Ich mag mir kaum ausmalen, was das für eine riesen Lücke in ein Leben reisst.
Marco

Beitrag von Marco »

mit keinen Wort kann man beschreiben was man sagen möchte. In Gedanken mit der Famile und auch beim Jungen.
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
Antworten