Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.
Moderator: Moderatoren CH
-
Tenere-wue
Beitrag
von Tenere-wue »
So ein Mist!\r\nhttp://sport.ard.de/sp/motorsport/news200801/04/absage_paris_dakar.jsp\r\n\r\nT.

-
Mario
-
von Mario »
Schade für die Privatteams die das ganze Jahr sich darauf Vorbereitet haben,\r\naber das leben ist wichtiger....\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
-
Dopamin
Beitrag
von Dopamin »
schad das sich sport und politik immer mehr vermischt :(
-
Mario
-
von Mario »
Sport war immer schon ein Aushänge Schild von der Politik leider.\r\nDDR oder bei uns Satus oder Turnverein \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
-
Dopamin
Beitrag
von Dopamin »
auf Dmax kommt jetzte ne Doku über die Dakar :)
-
Mario
-
von Mario »
Dmax schade bekomme ich nicht.

-
die Wüste lebt
Beitrag
von die Wüste lebt »
Ich habs angeschaut, konnte es leider nicht aufnehmen. Nun bin ich machtig Müde startete um 23,15 Uhr, und ging bis ca 5.00 Uhr\r\nViele Grüße Axel
-
Mario
-
von Mario »
Booohhh da brauscht du aber eine grosse VHS Kassette oder HD.\r\n\r\nGruss Mario
-
Dopamin
Beitrag
von Dopamin »
ein amateurfahrer wurde für die dakar fit gemacht...war noch spannend :)