Nici's XT 660 Z Sonauto (Neu: Rot/Weiss)

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Nici

Nici's XT 660 Z Sonauto (Neu: Rot/Weiss)

Beitrag von Nici »

So, jetzt wieder mal was für die Yamaha Gemeinde statt GS gefummele.\r\nAuf Anfrage von Schnirpsi hier die Sonauto Version der XT 660 Z.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Nici am Mi 28 Dez, 2011 12:24, insgesamt 2-mal geändert.
Schnirpsi

Beitrag von Schnirpsi »

Danke....HAMMER....ich denke so, und nicht anders soll meine aussehen....mal schauen was der Winter so bringt ;-)\r\n\r\nich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Nici

Version 2

Beitrag von Nici »

Hier mit unlackierter Strebe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nici

Geputzt

Beitrag von Nici »

..und mit gelbem Balg.
Mario
Beitrag von Mario »

Sehr schön :-D
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Nici

Schutzblech hoch

Beitrag von Nici »

Die obligate Schutzblech-hoch Version mit USD Gabel und gepimten Bremsen. Und: einen bequemen, flachen Rallysattel von Kahedo.
Zuletzt geändert von Nici am Sa 02 Jul, 2011 1:01, insgesamt 1-mal geändert.
Mario
Beitrag von Mario »

Der Auspuff ist so brav :mrgreen:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Guter Einwand, Mario ;-)\r\n\r\nSonst - DER HAMMER!!!\r\n\r\n...obwohl mir die orignialen Töpfe von hinten sehr gut gefallen, auch wenns nur einer ist...
Nici

Acropovic

Beitrag von Nici »

Mario hat geschrieben:Der Auspuff ist so brav :mrgreen:
\r\n\r\nJa, ok ok. Hier mit ordentlicher Flinte :-)
Mega

Beitrag von Mega »

sehr schön !!!! na da kommt man doch ins Grübeln mit der Lackiererei im nächsten Winter....\r\n\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am Fr 01 Jul, 2011 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sverre

Beitrag von Sverre »

Ihr seid ja re-revers, jetzt schon vom Winter zu reden... :snow: \r\n\r\nAber die Entwürfe sind genial! :up: \r\n\r\nGruss Sverre :dirtbike:
Mario
Beitrag von Mario »

AAAHHHH die Flöte cooll.
Mega

Beitrag von Mega »

das Problem an diesen Entwürfen ist halt das Gleiche wie bei meiner damaligen Vorlage: der Tank ist komisch geformt, also können die gelben Streifen nicht so aufgebracht werden wie sie auf dem Foto sind, leider. Ev. müsste man sie etwas weiter unten platzieren, dann könnte es klappen.\r\n\r\nAber schön ist sie auf alle Fälle ! Und wer GENAU hinschaut merkt, dass Nici in seinem letzten Entwurf den hässlichen hinteren Kotflügel abgesägt hat :-)\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Choubefrässer

Beitrag von Choubefrässer »

:shock: sabber, . . . :shock: sabber, . . . . :wohow: :wohow: \r\n\r\nMann Nici, . . . du machst mich fertig.\r\n\r\nKriegst Du so was ähnliches mit einer weiss-roten auch hin?
Kiboko

Beitrag von Kiboko »

Sieht steil aus.\r\n\r\nAnfängerfrage: Lasst mich bitte nicht dumm sterben, was hat es mit dem "Sonauto" auf sich? (Bin zu faul um rumzugoogeln)
Nici

TOC Special

Beitrag von Nici »

;-)
clemente

Beitrag von clemente »

Hallo Nici,\r\n\r\ndass die Jungs von Yamaha dich noch nicht eingestellt haben, ist Frevelei.... Tolle Bilder - Hut ab.
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Einfach steil steil steil....... :coolp: :dirtbike: \r\n\r\nSêufz, sowas hätte ich gerne, das hat Charakter!!!
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Mega

Beitrag von Mega »

man könnte ja mal über eine Sammel-Lackierung im Winter nachdenken oder ?\r\n\r\nMega
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

@Nici einfach mal wieder super genial.\r\n\r\nWürde ich glatt kaufen, hätte ich genug Geld \r\nund hätte die Maschine auch noch Stahlflex-Bremsleitungen vorne. ;-) \r\n\r\nGruss\r\nBruno
Power is nothing, without controll!
Pesche

Beitrag von Pesche »

Wau Nici die ist perfekt, die hätte ich gerne in meiner Garage und würde sie jeder GS vorziehen. ;-) \r\n\r\nGruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Schnirpsi

Beitrag von Schnirpsi »

Kiboko hat geschrieben:Sieht steil aus.\n\nAnfängerfrage: Lasst mich bitte nicht dumm sterben, was hat es mit dem "Sonauto" auf sich? (Bin zu faul um rumzugoogeln)
\r\n\r\nViele Info´s zu Sonauto gibts hier => http://www.rallye-tenere.net/Sonauto.html\r\n\r\ngruß Heiko
Nici

Bild 2

Beitrag von Nici »

أعطيها 100 الإبل!
Zuletzt geändert von Nici am Sa 02 Jul, 2011 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Kiboko

Beitrag von Kiboko »

Danke Schnirpsi jetzt bin ich im Bild.\r\n\r\nDas Letzte Bild mit den Touareg-Jungs: Wurden da 100 Kamele geboten?\r\nDas ist viel zu wenig, die Maschiene kann ja fliegen! Jedenfalls ist sie ohne Spuren gelandet. Also 100 Kamele sind definitiv zu wenig.
Choubefrässer

Beitrag von Choubefrässer »

. . . .und Nici, . . . .wie schaut's aus??\r\nHast Du schon eine weisse Version parat??
Antworten