Hatt die Jutta Kleinschmid auch gemacht nur Dumm das BMW ein Boxer ist. \r\nMusste das Teil mit Pneukran runter hiffen. Sonst hätte sie das Treppenhaus benutzen können. \r\n\r\n\r\n
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
hab kein kinderzimmer und auch keinen Balkon..und der rest ist mir auch zu eng.. also, wie heute nachmittag, rauf aufs tratoir..\r\n\r\ngeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
also ich habe auch ne XT660Z, aber ich schraube immer noch kräftig....... an meiner ST \r\n\r\nSchrauben ist doch das Salz in der Suppe des Mopped fahrens... \r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
...wobei sich mir dann die (rein rethorische) Frage stellt, wieso man ein Kinderzimmer hat, wenn man keine Frau hat...\r\n\r\nNenn es doch Tenere-Zimmer \r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)