bitte nachmachen...

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
samuel

bitte nachmachen...

Beitrag von samuel »

bitte nachmachen... mit der ténéré... soll noch einer behaupten harleys seien nicht wendig. :shock: :shock: :shock: \r\n\r\n<object width="640" height="390"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ZVF50MbnsBA?ve ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ZVF50MbnsBA?ve ... e_DE&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="349" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>
Mega

Beitrag von Mega »

...die kann gar nicht umfallen :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Choubefrässer

Beitrag von Choubefrässer »

:shock: :shock: \r\n. . . . geile Siech. . . . \r\n\r\nIn den Motorschutzbügeln sind wahrscheinlich kleine Stützrädchen eingebaut :lol: :mrgreen:\r\n\r\nKommt mir fast so vor als hätte eben dieser biker den Kurs selbst abgesteckt.\r\nGibt's da noch andere Teilnehmer??
samuel

Beitrag von samuel »

gianduri hat geschrieben:Naja, das ist eher eine Frage des Fahrkönnens. ;-)
\r\n\r\nebent: wenn einer behauptet sein töff sei nicht wendig genug, dann hat er einfach keine ahnung vom fahren ;-)
Zuletzt geändert von samuel am Fr 22 Jul, 2011 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Supermagnum

Beitrag von Supermagnum »

Um die Hütchen zu umfahren hätte ich gar keine Zeit. :roll: \r\n\r\nAber ich könnte sie mit der :tenere: überspringen :P \r\n\r\n▒▒▒▒▒ :dirtbike:
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen.
samuel

Beitrag von samuel »

salutti\r\n\r\ndarf ich duch mal etwas nicht-teneristisches fragen?\r\n\r\nwie ich sehe, kommst du aus dem wynetal... das trifft sich gut. hättest du eine coole idee für etwas was an einen polterabend passen würde... irgendwo zwischen aarau und menziken? \r\n\r\ndas paintball in unterkulm kennen wir schon.\r\n\r\nwäre hilfreich...\r\n\r\ndanke für eine kurze antwort im voraus und gruss\r\nsämi
Supermagnum

Beitrag von Supermagnum »

Grad auf die schnelle. In Gontenschwil gibt es in einer alten Lagerhalle eine private Slotcar Bahn mit 4 Spuren. Mit Zeitmessung werden Trainings und Rennen gefahren. Betreiber ist natürlich vor Ort.\r\n\r\nEs kann vor Ort auch gebrätelt werden (Gasgrill).\r\n\r\nGruss\r\n\r\n\r\n ▒▒▒▒▒:dirtbike:
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen.
Mega

Beitrag von Mega »

...oder auf einem Parkplatz in der Gegend Hütchen aufstellen, Harley mieten und den Slalom üben :groehl: \r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
samuel

Beitrag von samuel »

Mega hat geschrieben:...oder auf einem Parkplatz in der Gegend Hütchen aufstellen, Harley mieten und den Slalom üben :groehl: \n\nMega
\r\n\r\n :groehl: :groehl: :groehl: \r\n\r\nwollte das eigentlich über pm machen... hab da wohl etwas falsches geklickt. sorry ;-)
Antworten