gute Besserung daitona62

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

gute Besserung daitona62

Beitrag von Mega »

wie ich soeben erfahren musst, hatte daitona62 einen Töff-Unfall und ich wünsche ihm, auch im Namen des Clubs, gute Besserung !\r\n\r\nGottseidank ist Dir nicht mehr passiert Rene !\r\nMega\r\nPS: hoffentlich ist es nicht mit der Tenere passiert, KTM's gibt es ja noch genug :groehl:
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Hoppla... :cry: \r\nWünschen gute Besserung. Hoffentlich nix schlimmes?\r\n\r\nLieber Gruss Reto und Sandra
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Claudio
Beitrag von Claudio »

Hey Réné, ich wünsche dir rasche und vollkommene Genesung!\r\n\r\n\r\nGruss\r\n\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Hallo Rene,\r\nwünsch dir gute besserung.\r\n\r\nHoffe mal es ist nicht allzu viel passiert.\r\n\r\n\r\nGerd
Mega

Beitrag von Mega »

er ist in einem Kreisel (Baustelle) bei Nässe weggerutscht, Möppi an die Leitplanke und zurück, dabei hat's ihm das Schlüsselbein gesülittert und den Fuss gebrochen.\r\n\r\nIst zwar ärgerlich und schmerzvoll, aber gottseidank ist ihm nicht mehr passiert !\r\n\r\nRene, wird schon wieder, Tenere-Fahrer (auch auf KTM's :groehl: ) halten das aus.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Choubefrässer

Beitrag von Choubefrässer »

:oopsp: Kopf hoch Réné\r\nIch wünsch Dir gute Genesung. \r\n(Scheiss-Leitplanken) :evil: :evil: \r\nEinen kleinen Trost hast Du von Petrus :regen: :snow: \r\nDas macht zumindest den Verzicht etwas weniger hart.\r\n\r\nLieber Gruss Stufi
Silvia

Beitrag von Silvia »

René,\r\n\r\ngute Besserung!\r\n\r\nGruss Silvia
Marco

Beitrag von Marco »

Hei René, \r\n\r\nDu solltest doch nur bei Cornu "Sliden", auch von mir natürlich nur die besten Wünsche zur Genesung, so nach dem Moto was kaputt geht kommt wieder gut. Kopf hoch.\r\n\r\nGruess Marco
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
Sverre

Beitrag von Sverre »

Gute Besserung René! Und gut, dass nicht mehr passiert ist! \r\n\r\nGruss Sverre :dirtbike:
Daitona62

Beitrag von Daitona62 »

Danke euch allen für die lieben Wünsche!!\r\n\r\nJa ,hatte glück,nur darf ich 6 Wochen links, weder Fuss noch Schulter belasten, und das macht alles sehr mühsam !!!!\r\n\r\nAber kommt schon wieder !!!\r\n\r\nBin wirklich froh, so Menschen wie euch zu kennen !!!!\r\nLiebe Grüsse Daitona
Wer kämpft , kann verlieren , wer nicht kämpft der hat schon verloren !!
Mega

Beitrag von Mega »

...und wenn was brauchst, wir haben ja noch die TOC-Spitex und Du als vollzahlendes Mitglied kannst natürlich von den Leistungen profitieren, wobei es etwas Leistungskürzungen gibt, da Du ja mit der KTM verunfallt bist. :groehl:\r\n\r\nMega
Dieter

Beitrag von Dieter »

Hallo Rene\r\n\r\nAuch ich wünsche Dir gute Besserung. Wenn Du Hilfe benötigst, so melde Dich bei mir. Ich bin ja in der Nähe!!!!\r\nVerlasse Dich nicht auf die :ktm: Spitex. Mit 3 mal täglich Marillenknödel essen kommst Du nicht mehr zu Kräften.
Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
wale

Beitrag von wale »

Hi René.\r\n\r\nWünsche dir gute Besserung und dass deine Schulter und das\r\nFussgelenk wieder so wird wie vorher.\r\n\r\nWir eine lange Zeit werden, 6 Wochen liegen-ruhen und danach Physio...\r\naber freu dich auf die nächste Töffsaison, und ans Schweizer Teneretreffen.\r\n\r\n - und - denke daran, Kratzer und Dellen am Motorrad sind zwar ärgerlich, \r\nkönnen aber repariert werden....\r\n\r\nGruss Wale :dirtbike: :duckundweg:
Mario
Beitrag von Mario »

Ciao René\r\n\r\nGute Besserung und such dir ne schöne Krankenschwester.\r\nDas ist schwierger zu finden alls einen guten Mech. :mrgreen: \r\nWen dir die Decke auf den Kopf fällt dann machen wir Höck in deiner guten Stube. :mrgreen: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten