Offroad in Mecklenburg-Vorpommern

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Sverre

Offroad in Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Sverre »

Was soll ich sagen - steil wars! :mrgreen: :dirtbike: :mrgreen: \r\n200km Waldwege an einem Tag! Und das beste ist, dass die Wege legal zu befahren sind!!! :mrgreen: Sorry, aber ich krieg das Grinsen nicht aus dem Gesicht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Jo, sehr sehr fein. war von 94 bis 2001 mein revier, ob von hamburg oder berlin aus...\r\nerwähnenswert sein, noch, wer sich fährkosten sparen will und die einsamkeit des Nordens sucht, sollte eher Mecklenburg statt schweden anfahren. auch die einsamen Wald badeseen der Müritz oder oberen havel sind wirklich fein. paddeln war ich da auch schon mal.
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
René

Beitrag von René »

Hoi Sverre\r\n\r\nKann ich bestätigen. die letzte BE Nummer die ich in der Gegend gesehen habe war meine. Die Leute die einem sehen winken, aber nicht mit der Faust. Hat sowieso wenig Leute, darum wird man auch nicht gesehen. Macht wirklich Spass. Freue mich schon auf das nächste mal.
no risk, no fun. Aber häbet Sorg bim fahre
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Goil, \r\n\r\nda wär ich auch gern mal dabei!\r\n\r\nGruss aus Ö and Sverre,\r\n\r\nMariö
Sverre

Beitrag von Sverre »

Da mir der Ausflug in die Mecklenburger Wälder echt Spass gemacht hat gibt es eventuell nächstes Jahr eine Wiederholung... :dirtbike: \r\n\r\nZu zweit oder zu dritt kann man bestimmt auch noch einige Wege fahren, an denen ich dieses Jahr wegen zu tiefen Schlamm umgedreht bin...(von wegen rausziehen etc.)\r\n\r\nGruss Sverre :dirtbike:
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

da muß ich mit Maria und Thomas auch mal hin...und dann noch ne woche auf dem Tom sawyer floss machen..... auf der müritz....herrlich!!!\r\nhttp://www.tomsawyer-tours.de/22-0-willkommentomsawyer.html
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Antworten