Tortour 2011

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
XT1200Z

Tortour 2011

Beitrag von XT1200Z »

hoi zusammen,\r\ndie XT1200Z wird ab morgen auch bei der tortour (http://www.tortour.ch/d_konzept.php) als begleitfahrzeug vertreten sein :-D \r\n\r\ngrüsse\r\ntom
XT1200Z

Beitrag von XT1200Z »

jo, als grundsätzliche begleitung und als schiedsrichter ...
XT1200Z

Beitrag von XT1200Z »

grrrrrr, also NEIN!!!\r\n\r\nich bleibe beim gasgriff :-D
Mario
Beitrag von Mario »

Bin auch schon angefragt worden mal schauen nächstes Jahr.\r\nStart und Ziel ist ja vor meiner Haustüre.\r\nBraucht man da Kurse oder so was ?\r\n\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
XT1200Z

Beitrag von XT1200Z »

hi mario,\r\nes gibt vor der tortour ein briefing ... kurse gibt es keine.\r\n\r\ngut ist, wenn du einen kennst, der dich "empfiehlt".\r\n\r\nthat's all. ähnlich läufts auch beim zürich ironman (da war ich auch dabei).\r\n\r\nich bin gespannt, heute nachmittag gehts los ...\r\n\r\ngruss\r\ntom
Mario
Beitrag von Mario »

Ciao wen du willst ich arbeite gerade unterhalb der SIG neben der IVF oder oberhalb vom Rheinfall in der Kläranlage es gibt Kaffee. :-D Italienischen :P Einfach reindüsen und nach Mario fragen.\r\n\r\nKenne zwei drei die mit fahren und paar die Helfer sind. ;-) \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
XT1200Z

Beitrag von XT1200Z »

hoi mario,\r\ndie tortour ist rum und ich habs auf einen kaffee nicht geschafft. dafür was ICH geschafft.\r\n\r\nklasse war die tortour (aber auch anstrengend) ... hast etwas verpasst.\r\n\r\nhier http://www.tortour.ch/news/2011/08/2247.php findest du ein kurzes video zum event.\r\n\r\ngruss\r\ntom
Mario
Beitrag von Mario »

So dir einen Gruss von meinem Junior sagen hat ihm gefallen hinten drauf. :-D \r\nEr hat nur gemeint wen er bei Papi aufsteigt wackelt er nicht so. :mrgreen: \r\nKönnen sicher mal über die Totur plaudern...\r\n\r\nGruss Mario
XT1200Z

Beitrag von XT1200Z »

wie jetzt ... dein kleiner war der pimpf, den ich von uhwiesen nach neuhausen mitgenommen habe?\r\n\r\nwelche ein ZUFALL ...\r\n\r\nbin ende des monats erstmal auf dem weg nach sardinien ... dann können wir uns gerne mal ab mitte september treffen!!!
Mario
Beitrag von Mario »

Jop meiner :-D die Welt ist klein ;-) Gerne :up:
samuel

Beitrag von samuel »

sehr schönes video... werde mir die strecke bei gelegenheit mal genauer anschauen und die gps-tracks herunterladen. :-D
XT1200Z

Beitrag von XT1200Z »

bestzeit war um die 31 stunden ... nach über 46 stunden kam die letzte ins ziel => dazwischen lagen weitere finisher ... und davor hab ich respekt (unabhängig von der zeit).\r\n\r\n@mario: das war aber schon mächtig spät für den nachwuchs :?
Mario
Beitrag von Mario »

Nö er hat noch diese Woche Ferien. Sonst ginge das nicht. Da würde Mama einschreiten. :mrgreen:
Antworten