ST aus Deutschland importieren
Moderator: Moderatoren CH
ST aus Deutschland importieren
Wäre das möglich eine ST mit dieser Ausstattung hier durch die MFK zu bekommen bzw. lohnt sich das überhaupt aus der BRD zu importieren??\r\n\r\nvorne Stahlflex Bremsleitungen eingetragen\r\nvordere Bremsanlage (FZR - Scheiben) - eingetragen!!!\r\nvorne Stahlflex Bremsleitungen (eingetragen)\r\nmit 320er Scheiben, Adapter u. Scheiben eingetragen\r\nProgressive Gabelfedern mit Einstellmöglichkeit\r\nK & N Luftfilter\r\nDynojet Vergaser Kit\r\nOhlins - Ferderbein\r\n\r\nGrüsse\r\n\r\nDinlo
- Mario
vorne Stahlflex Bremsleitungen eingetragen\r\nvordere Bremsanlage (FZR - Scheiben) - eingetragen!!!
nicht erlaubt denke ich\r\nvorne Stahlflex Bremsleitungen (eingetragen)\r\nmit 320er Scheiben, Adapter u. Scheiben eingetragen
nicht erlaubt denke ich\r\nProgressive Gabelfedern mit Einstellmöglichkeit\r\nK & N Luftfilter
nicht erlaubt denke ich\r\nDynojet Vergaser Kit
nicht erlaubt denke ich\r\nOhlins - Ferderbein geilllll
\r\n\r\nDie ST ist schwierig zu Impotieren müsstes du abklären beim MFK.\r\nAber sehe schwarz mit den Anauteilen....\r\n\r\nGruss Mario

Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever