was empfehlt Ihr ?
Moderator: Moderatoren CH
- Mega
was empfehlt Ihr ?
Tach Leute\r\n\r\nirgendwie reizt mich noch eine etwas "strassentauglicheres" Gerät und wollte mal in die Runde schmeissen, was Ihr empfehlen würdet. Zur Auswahl stehen 2 Töffs:\r\n\r\n-850er TDM (nein, nicht die 900er, gefällt mir nicht)\r\n-850 TRX\r\n\r\nkennt jemand einer der beiden ? Kommentare ? \r\nUnd für die, die mich kennen: ja die 900er Diversion habe ich noch, aber die ist als reine Tourenmaschine für weite Reisen gedacht (zu schwer und unhandlich für Ausfahrten mal so auf die Schnelle). Meine ST ist zwar gut und recht, doch halt nicht mit reinen Strassenreifen auszurüsten, zudem "reut" mich die alte Dame, sie so sinnlos über die Pässe zu scheuchen.\r\n\r\nAlso, dann legt mal los, beide Vorschläge haben ja den aufgebohrten XTZ-Motor.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Hallo Mega\r\n\r\nSelber bin ich nur die 850er gefahren. Ab und zu als Ersatzfahrzeug. Die Lastwechselreaktionen sind bei vielen Fahrern ein Thema. Das Motto man liebt sie oder hasst sie, ist wohl bei der TDM am häufigsten anzutreffen.\r\n\r\nOb TDM oder TRX ist wohl ein Frage der Nutzung. Wenn 2Personen Betrieb und längere Touren auch im Programm stehen sicher TDM, im sportlichen 1Mann Betrieb die TRX\r\n\r\nVielleicht hast du diese Seite auch schon entdeckt:\r\n\r\nhttp://www.tdm-forum.net/main.php