Kreisel Wahnsinn
Moderator: Moderatoren CH
Kreisel Wahnsinn
Bilder sagen mehr als Worte.\r\nHunsrückstrasse B 407 nach B 268 bei Zerf.\r\nSpinnen die Deutschen Kreiselbauer nun Komplett ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Supermagnum
-
-
na klar, immer nen späßle.... aber, wer fährt denn am kreisel schon geradeaus??? kommt das oft vor???\r\nalso, ich leg mich da eher mit 3 wochen schmerz im wallis beim überbremsen an nem stausee lang...autsch...oder wenn ich es mit eislaufen, skifahren oder ählich galttem versuche...\r\n\r\nbei mir in der heimat steht im Kreisel soon Kohlegrube vorrückstempel....oder nen riesieger Wasserschieber... der tut auch aua...\r\n\r\nLG an euch.
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
- Pesche
\r\n\r\nIch bei uns sind das EndurohügelTT Georg hat geschrieben:.... aber, wer fährt denn am kreisel schon geradeaus???

Viva la Ténéré
\r\n\r\nund der rest lässt sich mit dem hochdruckreiniger abwaschen...gianduri hat geschrieben:\nWahr gesprochen!\nKiboko hat geschrieben:Aber die haben sich bei der Sache doch was gedacht!\nIch vermute, dass sie das Kiesbeet rundherum extra für die Töfffahrer aufgeschüttet haben. Wahrscheinlich nicht primär für eine sanftere "Landung" sondern damit das Blut besser versickert und keine Sauerei hinterlässt.\nLasst die Spiele beginnen!\n
![]()
![]()
Kreisel Wahnsinn
*KOPIE ON*\r\n \r\nNews\r\n \r\nRadio RPR1 wird zu 99,99 % am kommenden Montag 12.9.2011 um 17:30 Uhr vor Ort sein und Live über den "Todeskreisel" in Zerf berichten.\r\n \r\nEs werden auch Biker/innen aus der Gegend um Zerf anwesend sein.\r\n \r\nAlso Leute nun heißt es Flagge zeigen und präsent sein.\r\n \r\nIch bitte euch diesen Termin so weit es geht euren Bikerkollegen/innen,Freunden,Bekannten etc mitzuteilen\r\n \r\nDanke für eure Unterstützung .. .\r\n \r\n*KOPIE OFF*