Kreisel Wahnsinn

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Teneristi CH

Kreisel Wahnsinn

Beitrag von Teneristi CH »

Bilder sagen mehr als Worte.\r\nHunsrückstrasse B 407 nach B 268 bei Zerf.\r\nSpinnen die Deutschen Kreiselbauer nun Komplett ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Teufelchen

Beitrag von Teufelchen »

Monument der aufgespiesten Biker?????
Supermagnum

Beitrag von Supermagnum »

Da fehlen mir echt die Worte :x: \r\n\r\nGruss ▒▒▒▒▒▒ :dirtbike:
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen.
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

wieso, ich mag die Blech kunst in grau...bin ja auch nen spengler..
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
samuel

Beitrag von samuel »

tja... da möchte ich bei den aufräumarbeiten auch nicht dabei sein müssen... würg... :shock:
Pesche

Beitrag von Pesche »

:shock: :shock: Die spinnen die Deutschen :shock: :shock:\r\n\r\nMotorradfahrer am Spiess \r\n\r\n :sorry:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Kiboko

Beitrag von Kiboko »

Aber die haben sich bei der Sache doch was gedacht!\r\nIch vermute, dass sie das Kiesbeet rundherum extra für die Töfffahrer aufgeschüttet haben. Wahrscheinlich nicht primär für eine sanftere "Landung" sondern damit das Blut besser versickert und keine Sauerei hinterlässt.
Sverre

Beitrag von Sverre »

:wallb: Da kann ich nur den Kopf schütteln...\r\nVorlage für ein Motorradfahrerschaschlik? Wobei es für Dosenfahrer auch nicht besser ist! :?
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

na klar, immer nen späßle.... aber, wer fährt denn am kreisel schon geradeaus??? kommt das oft vor???\r\nalso, ich leg mich da eher mit 3 wochen schmerz im wallis beim überbremsen an nem stausee lang...autsch...oder wenn ich es mit eislaufen, skifahren oder ählich galttem versuche...\r\n\r\nbei mir in der heimat steht im Kreisel soon Kohlegrube vorrückstempel....oder nen riesieger Wasserschieber... der tut auch aua...\r\n\r\nLG an euch.
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Pesche

Beitrag von Pesche »

TT Georg hat geschrieben:.... aber, wer fährt denn am kreisel schon geradeaus???
\r\n\r\nIch bei uns sind das Endurohügel :mrgreen: deshalb ab und zu gerade aus.\r\nMeistens aber nachts wen’s keiner sieht :oops: \r\n \r\n\r\n :lol: Gruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
samuel

Beitrag von samuel »

gianduri hat geschrieben:
Kiboko hat geschrieben:Aber die haben sich bei der Sache doch was gedacht!\nIch vermute, dass sie das Kiesbeet rundherum extra für die Töfffahrer aufgeschüttet haben. Wahrscheinlich nicht primär für eine sanftere "Landung" sondern damit das Blut besser versickert und keine Sauerei hinterlässt.
\nWahr gesprochen!\n:up:\nLasst die Spiele beginnen!\n :jester: :jester: :jester:
\r\n\r\nund der rest lässt sich mit dem hochdruckreiniger abwaschen...
Teneristi CH

Kreisel Wahnsinn

Beitrag von Teneristi CH »

*KOPIE ON*\r\n \r\nNews\r\n \r\nRadio RPR1 wird zu 99,99 % am kommenden Montag 12.9.2011 um 17:30 Uhr vor Ort sein und Live über den "Todeskreisel" in Zerf berichten.\r\n \r\nEs werden auch Biker/innen aus der Gegend um Zerf anwesend sein.\r\n \r\nAlso Leute nun heißt es Flagge zeigen und präsent sein.\r\n \r\nIch bitte euch diesen Termin so weit es geht euren Bikerkollegen/innen,Freunden,Bekannten etc mitzuteilen\r\n \r\nDanke für eure Unterstützung .. .\r\n \r\n*KOPIE OFF*
Antworten