Unserem Präsi "Alles Gute zum Geburtstag"

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Martin

Unserem Präsi "Alles Gute zum Geburtstag"

Beitrag von Martin »

Hallo Mario\r\n\r\nAlles Gute zum Geburstag, viel Glück, Gesundheit uns alles was dazu gehört.\r\nDeine Box ist zum Geburtstag leider nicht fertig geworden. Ich muss noch ein paar Änderungen machen. Aber sobald sie fertig ist, geb ich Bescheid.\r\n\r\nGrüsse Martin
Mega

Beitrag von Mega »

na da schliesse ich mich doch gerne an !\r\n\r\nein 3-faches Hoch-Hoch-Hoch !!!! aber nicht runterfallen gell !!\r\n\r\nAlles Guete Mario !\r\nDani aka Mega
Zuletzt geändert von Mega am Mi 13 Feb, 2008 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
dermitth

Beitrag von dermitth »

Auch wir Wünschen Dir nur das beste zum Geburi.\r\nGruss Rainer und Glus und wir Freuen uns auf ein Wiedersehen mit 100ten gemeinsamen Kilometern.\r\nBis bald und Feiere noch schön. :lol:
Silvia

Beitrag von Silvia »

Alles gute dem Schaffhauser " Wassermann" Glück und Gesundheit und viele viel...ganz viiieeeeleeeee schöne Töff Kilometer.\r\n\r\nVom aargauer " Wassermann" äh...Frau\r\n\r\nSilvia
Mario
Beitrag von Mario »

:D :D :D :D :D :D \r\n\r\nDanke Leute bin voll am Feiern...\r\n\r\n :D :D :D :D :D :D \r\n\r\nFreue mich auch schon wieder mit euch die Strassen unsicher zumachen.\r\n\r\n :wink: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Claudio
Beitrag von Claudio »

Herzliche Glückwünsche und nicht nachlassen :lol: :lol: :lol:
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Gubi
Beitrag von Gubi »

@Mario, \r\n\r\nNa da schliess ich mich doch auch noch an und wünsche dir alles gute zum Geburtstag. 8) 8) 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol: :lol: \r\n\r\nGruss\r\n\r\nGubi\r\n\r\nNoch 3 Monate und 12 Tage :wink: :wink: :wink: \r\n\r\nwww.tenertraveler.ch
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Antworten