\r\n\r\nFrancesco konnte ja wegen der Handgelenkverletzung die Sardinienrally und das Erzberg Rodeo nicht bestreiten, trotzdem kam das Project R von Yamaha Italia ein gutes Stück weiter. Francesco konnte die 21/18 Zoll Kombination für den (noch) schnelleren Offroad Betrieb durchsetzen. Ich bin gespannt auf die ersten Testfahrten \r\nOptisch müssen sie aber noch etwas daran arbeiten...\r\n\r\nCiao Claudio
Iiihh......ja, die sollten dringend an der Optik ran wagen....würg...so findet man dann ja auch keinen Sponsor...
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Toll sieht sie aus, die Sushi HP2. Scheinbar reicht eine Bremsscheibe im Vorderrad aus. Auch die Bereifung ist gelungen mit 21"+ 18" auf Excel Felgen. Das Gewicht mit Akrapovic-tüte, leichterem Vorderrad und ohne Seitenteile wurde sicher um 20 Kilo verringert. Jetzt fehlt nur noch die Kleinserie von 1`000 Stück. Das wäre "Back to the Roots". So hat alles mit der 37L angefangen.
Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
@ Mario: Wirst sehen, am Schluss wird sie auch noch schön!\r\n\r\n@ Dieter: Ja, im Gelände sollte eine Scheibe reichen. Das Gewicht wollen sie mehr als 35 kg senken. Da wird auch tüchtig am Motor gearbeitet, nebst der Diapason R Elektronik und am Fahrwerk, mit Andreani, einem der besten Fahrwerksspezilaisten im Süden.\r\n\r\nWir bleiben dran \r\n\r\nLg\r\n\r\nClaudio
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Hallo zusammen,\r\nsieht hintenrum schon wesentlich besser aus als die Serien 1200er. Die Sitzbank ist gradezu hübsch. Grosses VR sieht toll aus & wird auch toll funktionieren. \r\nAber diesen monströsen Vorbau mit den Lampen etc, kann man doch noch weg machen, bzw erheblich verkleinern.\r\nIst doch, geschätzt, fast `n halber Meter von der Gabel bis zum Lampenschutz.\r\n\r\nGrüsse Bubbler
Wie gesagt man nimmt das was zuverfügung steht und passt.\r\nWichtig ist hier nur das Technische. Leicht muss sie sein den hier steht viel auf dem Spiel macht man sich lächerlich oder kann man den Skptiker beweissen das sehr gut ist.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
datt finde ich dann eher schon lecker:\r\nhttp://advrider.com/forums/showthread.php?t=713408\r\n169kg trocken, 13liter tank
Och nen Motor mit rahmen liegt doch noch in der ARA rum....\r\nnen tank kann doch der alte endurotankmanufaktur mann in ch mal bauen... USD Gabeln mag ich ja nicht soo, ständig Simmerringe wechseln...wobei die Jappsan da ja nochen gehen.. aber die europäer nix sind \r\nalso die gabel der TTR600 rein.\r\nwas sind die Roten eisen???? bestimmt Rahmen versteifer??? Höhö...damit auch Mario ganz weit und hoch damit springen kann.
So wie ich gehört habe will Francesco an der Paharonen Ralley teinehmen. Endlich geht was. \r\n\r\nIch bin Überzeugt das wen es die Katogorie Prototypen bei Paris Dakar noch gäbe und Yamaha France mit Peterhansel mitmachen würde hätten sie wieder eine Siegermaschine. \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
\r\n\r\nJa, am letzten Donnerstag wurde das Motorrad vorgestellt. Hier das erste, leider wenig aussagekräftige Foto. Publizert wird es dann im italienischen Enduroheft "Fuori"\r\n\r\nLg\r\n\r\nClaudio
So, nun geht es vorwärts, und an der Pharaonen Rally kann sich die ST1200Z Projekt R nun mit der Rallyweltklasse messen. Farnco Picco wird die Assistenz für Francesco Catanese übernehmen.\r\nHier die Entry List:\r\n\r\nhttp://www.pharaonsrally.com/en/rally/participants/\r\n\r\nUnd das Foto mit den grossen Rädern \r\n\r\n\r\n\r\nCiao \r\n\r\nClaudio
@Claudio\r\nDas sind ja zu 90% Italiener und erstaunlich viele Yamahas.\r\n\r\nWeiss du mit was für einer Yamaha Franco Picco und Helder Rodrigues unterwegs sein ?\r\n\r\nGruss\r\nBruno
Also Fracnco mit einem einer eigenen Kleinserie auf der Basis der WR450. \r\n\r\n\r\n\r\nBei Helder weiss ich nicht, der wird aber wohl eine Werksmaschine einsetzen.\r\n\r\nIch bin wirklich gespannt, wie es konkret aussieht in der Wüste mit der XT1200Z, bis jetzt haben wir ja v.a.spekuliert / geschwärmt (ich) über die offroad Tauglichkeit der neuen ST, aber jetzt wird es ernst. Ich hoffe auf alle Fälle, dass er auf den schnellen Etappen den 450-ern ordentlich einheitzt.\r\n\r\nCiao Claudio