Immer mit Helm fahren
Moderator: Moderatoren CH
- Mega
oder auch darum: http://www.blick.ch/sport/mehr/extremsp ... \n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
\r\n\r\nNeee, aber die war mit Bestimmtheit kurzsichtig. Im Ernst !!!\r\nIst mir in Tansania im Buschland auch passiert. Eine, sonst sehr scheue, Grasantilope lief minutenlang im Abstand von ca. 30 m neben mir her. Erst als sie auf 10 m herankam ist sie erschrocken und stolperte davon. (war gerade nicht auf Jagd deshalb hat sie überlebt, o.k. war eine Zicke, hätte sie eh nicht geschossen)\r\n\r\nSchöne Grüsse\r\nGeorgeRagusa hat geschrieben:Das ist eine sogenannte kampf Antilope
- Mario
\r\n\r\nUnd Büffel sowie Warzenschweine schmecken auch besonders gut !! Aber ich glaube, dass Dies nun sich vom Ursprungsthema ziemlich entfernt hat. Erst ging es um den lustigen "Helm" und nachher um die kurzsichtige Antilope. Ich wollte eigentlich nur schreiben, dass Kurzsichtigkeit bei Wildtieren nicht selten ist.\r\n\r\nSchöne Grüsse\r\nGeorgeMega hat geschrieben:Mörder !!!!! Die kleinen niedlichen Antilopen...