Marco Simoncelli nach schwerem Sturz gestorben

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
schmidis

Beitrag von schmidis »

OOOJEEEH, das darf ja nicht wahr sein! :cry: :cry: :cry: \r\n\r\nhttp://www.sportal.de/sportal/generated/articl ... r\n\r\nDas tut mir auch leid für Tom, dass er seinen Premierensieg in der Moto2 mit diesem tragischen Todesfall in Verbindung bringen muss!!\r\n\r\nBleibt alle oben, gruss\r\n\r\nDom
Pesche

Beitrag von Pesche »

Marco Simoncelli\r\n\r\nIst verstorben :cry: :cry: und das mit 24 Jahren :?
Zuletzt geändert von Pesche am So 23 Okt, 2011 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Mario
Beitrag von Mario »

Ganz Italien trauert und nicht nur sie......
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Küsu

Beitrag von Küsu »

Musste auch mit der Freude des Sieges von Tom geschockt mitansehen wie der Helm von Marco auf der Piste lag.. :-( \r\nHatte mir immer Freude bereitet ihm zuzusehen und wie sich die Anderen über seine Fahrweise genervt haben. \r\nRuhe in Frieden.
Ragusa

Beitrag von Ragusa »

Mir fehlen die Worte.\r\nIch wünsche den Angehörigen und Freunden viel Kraft.
Claudio
Beitrag von Claudio »

Bild\r\n\r\nWas für eine traurige Nachricht!\r\nAus seiner Homepage:\r\n\r\nMarco would have said ...." diobo' ragazzi quanti siete! "....\r\n\r\nto send your messages of condolence in his memory, please send an email to ciao@58marcosimoncelli.it\r\n\r\nMany thanks to all who send them
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Antworten