Uvex-Endurohelme für wenig Geld
Moderator: Moderatoren CH
- quattro72
- deandy
\r\nIch habe mir den "uvex Enduro Helm" in mattschwarz bestellt - leider nur noch in XS, XL oder XXL verfügbar. Bei meiner grossen Schüssel jedoch passend. Zudem mit dem Schild auch gegen die Abendsonne geschützt.\r\nEinige Bewerter hatten bemängelt, dass die Scheibe beschlägt - dafür habe ich eh meine Brillentücher, die dem vorbeugen.\r\nUnd für knapp 90 Euronen ein wirkliches Schnäppchen.\r\n\r\nenGruess, Andysamuel hat geschrieben:und welchen tut ihr genau empfehlen?
Ténéré - what else!?! 

@deandy\r\nEs gibt 2 Enduro Helme im Angebot\r\n1. Uvex Enduro Flat für 89.95 statt 229.95\r\n2. Uvex Enduro für 89.95 statt 199.95\r\nwelchen von beiden hast Du jetzt?\r\nUnd Grössen zeigt's bei mir an, dass noch alle verfügbar sind.\r\n\r\nKannst Du mir sagen nach welcher Masstabelle bestellt hast?\r\nIch meine Kopfumfang = welche Grösse und ob man sich darauf verlassen kann?
habe mir den uvex enduro flat bestellt... so als vorweihnachtsgeschenk an mich selbst
\r\n\r\n@ choubefrässer: wenn du einen helm anwählst, dann erscheint unten bei 'sonstiges' der link 'konfektionsgrössen'. da sind die kopfumfänge angegeben. hast du gesehen, oder?\r\nhoffe natürlich auch, dass die angaben stimmen
\r\n\r\nund... danke quattro72 für den tip 

Ich habe mir den Uvex Enduro Flat gekauft, mein Bruder den Uvex Enduro...laut Verkäuferin gibt es keine Unterschiede...außer in dekor und farbe...ich hab von den drei Modellen einfach den genommen, der in meiner größe noch im laden war, ich wollte ihn vorher anprobieren, deshalb wurde es bei mir der Uvex Enduro Flat...\r\nlg
- deandy
\r\nHoi Choubefrässer\r\nHabe mir den "Uvex Enduro" bestellt - in mattschwarz.\r\nHier (http://www.louis.at/_102a888221eafa02f8 ... php?GTYP=1) habe ich die Konfektionsgrössen gefunden.\r\nDa ich jedoch einen unförmigen grossen Kopf habe - habe ich sicherheitshalber den XXL bestellt, da ich in keinen XL-Helm passend reinkomme. Ist eh schwierig nur mit dem Umfang die passende Grösse zu finden - ausser Du hast einen kugelrunden Kopf:).\r\nHoffe nun ist's klarer.......Choubefrässer hat geschrieben:@deandy\nEs gibt 2 Enduro Helme im Angebot\n1. Uvex Enduro Flat für 89.95 statt 229.95\n2. Uvex Enduro für 89.95 statt 199.95\nwelchen von beiden hast Du jetzt?\nUnd Grössen zeigt's bei mir an, dass noch alle verfügbar sind.\n\nKannst Du mir sagen nach welcher Masstabelle bestellt hast?\nIch meine Kopfumfang = welche Grösse und ob man sich darauf verlassen kann?

Ténéré - what else!?! 

Danke an Alle.\r\nSämtliche Tips haben funktioniert.\r\n . . . .Aber Oje . . .
\r\nJetzt heute Morgen (Auf anderem Computer) zeigt es mir an,\r\ndass nur noch xxl verfügbar ist. Gestern Abend zu Hause hiess es noch:\r\nAlle sofort lieferbar, wie ich schon erwähnt habe.\r\n\r\nWer kennt sich damit aus?? Wieso hat's bei mir zu Hause ev. die Seite\r\nnicht aktualisiert beim aufschalten??

- Mega
vielleicht weil gestern abend der Lagerbestand auf der Seite nachgeführt wurde ? Oder vielleicht haben gestern nach quattro's Hinweis sehr viele bestellt ?
\r\n\r\nMega\r\nPS: das Internet ist tief und unergründlich !

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Nönö, alles gaaaaaaaaaanz normal bei Tante Louise...
\r\n\r\nHabe das Rukka Outlast Thermo-Kombi bestellt, geschickt haben sie mir aber nur die Hose ohne Thermohemd...
\r\n\r\nBegründung: Lagerbestand kurzfristig geändert. Natürlich wieder retour, was soll ich nur mit 'nem warmen Hintern, dafür Frostbeulen oben?\r\n\r\nWenn man sichergehen will, Telefon nach Hamburg und direkt mit der netten Norddeutschen die Bestellung abwickeln.\r\n\r\nGruss Dom

- deandy
- Mega
- Maria
Habe neuen Louisprospekt bekommen.. da sind noch alle Grössen zu haben...\r\nhttp://www.louis.de/_207fd475034ddf84a8 ... _gr=215651
Xe nüüt.. 

yeah... das teil ist eigentroffen.
\r\n\r\n... aber nur mit viel glück. sah zufällig aus dem fenster und sehe das DHL-wesen am haus VORBEIfahren. sofort die verfolgung aufgenommen und erwische ihn, wie er an einem unserer ökonomiegebäude (!!! das ist ein fensterloses holzgebäude !!!) den 'nichtzustellbar-zettel' ausfüllen wollte!
DHL ist das letzte!
\r\n\r\naber eben, wie gesagt, glück gehabt!!! und der helm ist cooool... 

- Sverre
\r\n\r\ndas IST ja genau das problem. die können nur ins büro, oder eben an einen ort wo zu geschäftszeiten immer eine/r am empfang sitzt, liefern... aber privatadressen sind für die ein echtes problem. denn sie steigen nicht mal aus dem auto um mal eine briefkasten-anschrift zu lesen oder jemanden nach dem weg zu fragen... und dann kommts zu solchen szenen wie oben beschrieben.\r\n\r\nhätte ich gewusst (bzw. mich vorher richtig informiertSverre hat geschrieben:... Die liefern mir das Zeugs sogar ins Büro, wenn ich rechtzeitig anrufe oder sie mich zuhause nicht erwischen....