Sodeli.... nach dem zweiten mal zu besuch bei der MFK hat's endlich geklapt. \r\nHab ne riesen Freude an meinem neuen (24 Jahre alten) Baby. Nach der ersten Ausfahrt heute krieg ich das Grinsen nicht mehr weg \r\n\r\nEinfach ein Geiles Motorrad!!! Yudihuiiiii!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650
sehrsehr schöne Bilder mit dem klasse herbstlaub...können wir uns mal auf das wesentliche hier beschränken, Männer!!!\r\n1VJ ist auch fein, allerdings nur in blau.\r\n\r\nIch brauch platz!!!\r\n\r\nGeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Tolle Maschine, Reto!! Würde ich auch wollen, leider aber kein Platz mehr in der Garage. Das Auto muss weg!\r\n\r\nFreu mich auf ein Ausfährti.\r\n\r\nGruss\r\nNici\r\n\r\nps: Die zwei vertragen sich ganz gut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@Nici\r\n\r\nHey die vertragen sich ja wirklich gut. \r\nWann wird Geheiratet?? \r\n + \r\n\r\nUnd wie gehts mit der neuen?? \r\n\r\nAuf bald zu einer Ausfahrt.....\r\n\r\nGrüessli Reto
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650