hoi zämä

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Michi

hoi zämä

Beitrag von Michi »

Ich bin der Michi aus Hohentannen TG und seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer 1VK.\r\nHabe zwar bisher mehr an meiner Teni geschraubt als gefahren :? \r\n(aus 2 mach 1), dass soll sich aber diese Saison ändern :P .\r\nMein Revier auf der Strasse ist hauptsächlich das Toggenburg und Appenzell :twisted: .\r\nFinde habt ein tolles Forum, weiter so.\r\nGruäss Michi
:tenere:
Mario
Beitrag von Mario »

Hallo Michi\r\n\r\nJa um Bischoffzell und ins Toggi tolle Strässchen.\r\nMeine Frau merkt es sofort wen ich im Turgi bin. \r\nDann werden nur noch Nebensträsschen gefahren. :lol: \r\n\r\nVielleicht sehen wir uns mal am Winti Höck.\r\n\r\nGruss von einem Heimweh Turgauer.\r\n\r\nMario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Sverre

Beitrag von Sverre »

Hallo Michi!\r\n\r\nHerzlich willkommen im Forum! :D \r\n\r\nGruss Sverre
dermitth

Beitrag von dermitth »

:lol: \r\nHallo Michi\r\nToll das freut aber sehr Echt herzlichst willkommen da ich die selbe Maschine und revier als Leidenschaft mit dir teile. Wenn es keinen Schnee mehr hat und Du ne Tour machen willst melde Dich einfach bei mir oder im Forum. Ich und mein Kumpel Erich mit seiner XT600 drehen meist Sonntag ne runde ab. Also hoffentlich bis bald.\r\nGruss Rainer
Claudio
Beitrag von Claudio »

Hallo Michi und viel Spass mit der neuen Teni 8) 8)
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Michi

Beitrag von Michi »

Hallo zusammen \r\n\r\nFreue mich euch kennenzulernen, vielleicht trifft man sich mal, e.v. in Nottwil ?\r\nRainer, können wir machen. Wenn du Zeit und Lust hast einfach schreiben und Los gehts !\r\n\r\nGruäss Michi
:tenere:
Antworten