Neue 2012 Tenere Farbe (+900er:-)

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Nici

Neue 2012 Tenere Farbe (+900er:-)

Beitrag von Nici »

Wow, habe ich mir gedacht, als ich die neue Farbe gesehen habe. Matt Grau nennt sich das aber scheint mir eher Seidenglanz zu sein (aber so was kann man ja nicht hinschreiben). Mit dem Grau sind nun die Seitenschütze farblich integriert, was der Maschine einen etwas anderen Look gibt. Gefällt mir gut, sie wirkt sehr maskulin. Da muss ich doch gleich eine meiner 900er Entwürfe auf diese Farbe anpassen :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Nici am Sa 26 Nov, 2011 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Nici

900 grey

Beitrag von Nici »

So, dass würde ja schon auch passen :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Nici am Sa 26 Nov, 2011 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Nici

Final

Beitrag von Nici »

So, das wäre dann meine. Passend zu meinem Alpinestars Durban Equipment und den Tech 3 Boots und meinem Arai Tour-X ;-).
deandy

Beitrag von deandy »

Yammie yammie :-)\r\nAlso die 660er meine ich - wenn es deine 900er auch mal beim Händler hätte, müsste ich schwach werden. \r\n\r\nDanke für Info und Arbeit:).\r\n\r\nEnGruess\r\n\r\nAndy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Pesche

Beitrag von Pesche »

Deine 900er sieht wirklich super aus. :up: \r\n\r\nIch fange mal an zu sparen :mrgreen: \r\n\r\nGruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Antworten