neue Yamaha Enduro ?

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mario
neue Yamaha Enduro ?

Beitrag von Mario »

Also ich sage nur UPS... :shock: :shock: \r\n\r\n<object width="560" height="315"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/x5KkJG5MLtg?ve ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/x5KkJG5MLtg?version=3&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
schmidis

Re: neue Yamaha Enduro ?

Beitrag von schmidis »

Mario hat geschrieben:Also ich sage nur UPS... :shock: :shock:
\r\n\r\nAch was Mario, jede Wette, wenn Dein Telefonanschluss funktionieren würde, hättest Du das orange Worldcrossermodell dieses Bijoux' schon längst geordert... :bodenlachen: :elk:
atari

Beitrag von atari »

schaut doch mal ideal aus um übers wasser zu fahren und seine 10-köpfige Familie mitzunehmen, also ideal für Indien und so :-)
Mega

Beitrag von Mega »

ist das die neue Ninja-Worldcrosser-Tenere ? :groehl:
Zuletzt geändert von Mega am Do 01 Dez, 2011 20:57, insgesamt 2-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
atari

Beitrag von atari »

das ist der neue Stahlbomber... Extra strahlgehärtet und unkaputtbar :mrgreen:
Mario
Beitrag von Mario »

Also die Lampen erinnern mich an was.....\r\nAber was ;-) \r\n\r\n<object width="420" height="315"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3KANI2dpXLw?ve ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3KANI2dpXLw?version=3&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" width="420" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Choubefrässer

Beitrag von Choubefrässer »

Nun Ja, . . . . :shock: irgendwie find ich solche Dinger trotzdem\r\noder gerade deshalb steil. :P \r\n\r\nAndere Länder andere Sitten . . . .\r\n\r\nDie erste Enduro-Harley :lol: :lol: :lol:
schmidis

Beitrag von schmidis »

Das ist ja das Verrückte: Irgendwie finde ich die Dinger echt cool, einfach ein bisschen doof, aber cool....
atari

Beitrag von atari »

also dass es als 250er angeschrieben ist, macht genau in der indien-zielgruppe sinn. und so als kleiner töff um mal kurz irgendwohin zu fahren, wäre sowas schon witzig... ;-)
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

also die lampen würd ich nehmen ;) \r\n\r\naber schaut sonst us wie so ein fisherprice teil :/
schmidis

Beitrag von schmidis »

gianduri hat geschrieben:und die Seitenschalen sehen verdammt günstig aus!\n:groehl:
\r\n\r\n... der gianduri mit seinem Seitenschalen-Trauma... \r\n\r\n- Daran wird gearbeitet im 2012, das wird zur Chefsache erklärt!\r\n\r\nGruss Präsi
atari

Beitrag von atari »

schmidis hat geschrieben:
gianduri hat geschrieben:und die Seitenschalen sehen verdammt günstig aus!\n:groehl:
\n\n... der gianduri mit seinem Seitenschalen-Trauma... \n\n- Daran wird gearbeitet im 2012, das wird zur Chefsache erklärt!\n\nGruss Präsi
\r\n\r\nwieso? gehts wieder nach kenzingen in den dreck? :mrgreen:
schmidis

Beitrag von schmidis »

atari hat geschrieben:
schmidis hat geschrieben:
\n\n... der gianduri mit seinem Seitenschalen-Trauma... \n\n- Daran wird gearbeitet im 2012, das wird zur Chefsache erklärt!\n\nGruss Präsi
\n\nwieso? gehts wieder nach kenzingen in den dreck? :mrgreen:
\r\n\r\nGENAU, aber mit seiner Thruxton... die hat keine Seitenteile... :jester:
atari

Beitrag von atari »

Bild\r\n\r\nDas sagt Yamaha japan dazu... Das tönt wirklich nach einem Eisenross :-D
Mario
Beitrag von Mario »

und Lampengittergepäckträger inklusive. ;-) :groehl:
Mega

Beitrag von Mega »

Jungs, Ihr habt mir mit Eurem Humor meinen 18 Stunden Tag in Wien gerettet, konnte nochmals so richtig herzhaft lachen !!!\r\n\r\nIrgendwie wollen die eine neue Gattung kreieren: eine Scrambler-Enduro-Alles-nieder-walz-Crossover :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
atari

Beitrag von atari »

Mega hat geschrieben:Irgendwie wollen die eine neue Gattung kreieren: eine Scrambler-Enduro-Alles-nieder-walz-Crossover :-)
\r\n\r\na.k.a. Schneepflug
marc
Beitrag von marc »

klingt doch gut! und gelb ist das Ding auch noch. Und seien wir mal ehrlich: wenns gelb ist kanns nur gut sein!
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

...die letzten drei Kommentar - alles wahr!\r\n\r\nwirklich eine lustige Idee, klingt deppert, könnt ich mir aber echt vorstellen!\r\n\r\nMariö
Antworten