Ligurien contra Slowenien

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mario
Ligurien contra Slowenien

Beitrag von Mario »

Hallo Leute\r\n\r\nKurz nach der tenerelegnd wollten wir die Ligurischen unsicher machen.\r\nBin schon am planen.\r\nWie ihr wisst kommt auch Micha mit von der Zeitschrift Töff. Mit dabei die neue Ténéré. Es soll ein Tesbericht geben mit der neuen und ein vergleich mit den älteren Teni.\r\nJetzt kommt der Hacken. \r\nMicha hat gemeind das für die Leser langweilig sei schon wieder fast den gleichen Bericht zulmachen wie der mit der XT\r\nEr hat Vorgeschlagen ob wir nicht nach Slowenien fahren könnten.\r\n\r\nJetzt bin ich an zwei Vorschlägen am ausarbeiten.\r\nLigurien muss ich euch nicht vorstellen.\r\nHabe da auch schon einen Vorschlag damit der Bericht nicht gleich wird.\r\n\r\nSlowenien mit dem Nachtzug von Feldkirch nach Villach. \r\n( ein Weg ca 200.- Fr Motorrad plus Person). \r\nAb über den Wurzenpass nach Slo. \r\nEin paar Abstecher nach italien über Schotterpässe oder einen Tripp nach Istrien ans Meer.\r\n\r\nAlso was meint ihr Ligurien oder Slowenien.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Herbi
Beitrag von Herbi »

Kann Slowenien nur empfehlen. War mal mit Pius und Joe nach dem Östereicher Treffen dort. Hatten aber leider nur wenig Zeit für all die tollen Schotterstrassen. :( \r\nDie Anreise ist etwas länger und die Berge sind nicht ganz so hoch, aber dafür ist es auch günstiger als in Italien. :up:
Kamikaze

Ligurien / Slovinien

Beitrag von Kamikaze »

Hallo Mario\r\nWie ich dir breits ma Höck in Winti gesagt habe. Die Ligurischen laufen ja nicht weg. :D \r\nVon mir aus können wir auch nach Slovenien gehen, ich bin auf jeden Fall dabei.\r\nHabe die Ferien schon anfangs Jahr eingegeben.\r\nAuch meine Frau hat trotz ihrem Geburtstag (12. Juni) eingewilligt.\r\nAlso einfach los, Hauptsache man kann Schotter fahren.\r\nGruss Bruno
Claudio
Beitrag von Claudio »

Dort wo das beste Licht herrscht! Sonst Ligurein, weil wir so gestartet sind und der XT500 Club Schweiz sich so eingerichtet hat. Übrigens Peter Alt vom XT Club kennt sich in Slovenien gut aus, ich selber kenne es nur oberflächlich. Aber wie schon jemand gesagt hat: Hauptsache Schotter, gute Stimmung, und keine dunklen Sonnenbrillen...
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Mario
Beitrag von Mario »

:lol: Ligurien okey mal schauen wie ich es Micha schmackhaft mache. :wink: \r\n\r\nGruss Mario\r\n\r\nP.s habe mir schon eine rote Brille ausgesucht. :lol:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Claudio
Beitrag von Claudio »

... und v.a. durchsichtige Gläser, so wie Blacky :lol: \r\n\r\nBild
dermitth

Beitrag von dermitth »

:P Hallo Gemeinde\r\nAlso Wie auch ich und Erich dir am Höck in Winti gesagt haben. Gleich wohin es geht wir sind dabei. Das wichtigste ist ja eh der Weg gute Leute und viel Spass an der ganzen Sache, klar am liebsten mit sehr viel Schotter. Das tolle daran ist da treffen sich eh nur die Leute, die echt Spass haben an der ganzen Sache. Die Ligurischen laufen ja nicht weg. \r\nVon mir aus können wir auch nach Slovenien gehen, wir sind auf jeden Fall dabei. \r\nAch ich und Erich haben den Termin fest Gebucht bei der Firma und können es kaum Erwarten bis es Losgeht. Wie Bruno so schön sagt. Also einfach los, Hauptsache man kann Schotter fahren mit guten Leuten.
Claudio
Beitrag von Claudio »

Das isch Musik 8) 8) 8) 8) 8) 8) :D :D :D
Mario
Beitrag von Mario »

Bläcki in Action :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gubi
Beitrag von Gubi »

:D :D :D :D \r\nLeute, da wünsch ich euch doch viiieell spass, wenn es wieder die ähnlich geile Truppe beisammen ist wie im letzten Jahr am Gardasee weekend dann wird das für euch ein geiler Trip. Ich bin dann in Ungarn oder der Ukraine Unterwegs 8) 8) 8) , sofern ich endlich mein Russland Visum gekomme. \r\nGruss\r\n\r\nGubi
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
dermitth

Beitrag von dermitth »

@ mario\r\nGenau in dieser Kurve da warst Du doch hoch in der Bande oben, nix mehr Asphalt hätte ich ne Kamara dabei gehabt ich hätte vor staunen nicht auf den Knopf gedrückt und so wissen nur wir zwei davon. Anderst war es bei der Glace-Pause wieder vor lauter Staunen nicht Abgedrückt aber es haben ja alle Gesehen und Gestaunt. :oops: \r\nAch das war ne tolle Ausfahrt
Fosi

Beitrag von Fosi »

Hallo Zäme \r\n\r\nIch wollte mal fragen ob Slowenien immer noch aktuell ist im Juni. wenn ja, hat es noch platz in der gruppe für einen 750er fahrer :D \r\n\r\nGruss Bruno
Mario
Beitrag von Mario »

Hallo Bruno\r\n\r\nEs hatt sicher noch Platz in der Gruppe.\r\nAber so wie es Aussieht gehen wir in die ligurischen.\r\n\r\nGruss Mario
Claudio
Beitrag von Claudio »

Jep, Ligurien! Und der XT500 Club mit Peter Alt ist auch dabei, das gibt einen genialen Pulk!
Antworten