Schraubertag im neuen Jahr

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

Schraubertag im neuen Jahr

Beitrag von Mega »

hi Leute\r\n\r\nda ich schon von einigen Mitgliedern wegen einem Schraubertag angefragt wurde, hier mal eine kleine Umfrage betreffend eines solchen Schraubertages.\r\nGeplant Ende Januar / Anfang Februar in meiner neuen Wekrstatt in der Nähe von Wil/SG.\r\n\r\nWas würde gerne geschraubt werden, rsp. welches Thema ? Es steht zur Verfügung:\r\n-der Klassiker "Vergaser, mein Held und Versager"\r\n-oder aber "Licht, wo Volt ihr hin?" \r\n-oder "Regler, Gleich-riecht-er"\r\n\r\nAndere Vorschläge sind gerne willkommen, werde daraufhin die entsprechenden Spezialisten versuchen zu motivieren und ein entsprechendes Datum zu finden :-).\r\n\r\nAh und noch etwas: Motor-Oelwechsel dulde ich in meiner Werkstatt leider definitiv nicht, das aus Erfahrung. Bremsflüssigkeit-Tausch geht in Ordnung.\r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Dopamin

Re: Schraubertag im neuen Jahr

Beitrag von Dopamin »

Mega hat geschrieben:\n-der Klassiker "Vergaser, mein Held und Versager"\n-oder aber "Licht, wo Volt ihr hin?" \n-oder "Regler, Gleich-riecht-er"\n\n
\r\n\r\n\r\n :bodenlachen:
Kiboko

Beitrag von Kiboko »

Klar, ich lenke ein!
deandy

Beitrag von deandy »

Bin seeeehr gerne dabei :mrgreen: \r\nIch bleibe beim Alten: Ein oder zwei Versager und ev. mal eine Bremszange, wenn Martin auch Zeit findet. \r\n\r\nMessi und schöns Halleluja :jester:
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Antworten