Sündenstand

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

Sündenstand

Beitrag von Mega »

hehe, ich kam auf 980,34 Euro..... :-)\r\n\r\nhttp://erbert.eu/suende/\r\n\r\nGruess\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Maria

Beitrag von Maria »

ha ich dachte ich sei nicht zu toppen, doch mit 396.75 € bin ja richtig brav 8)
Zuletzt geändert von Maria am Di 20 Dez, 2011 11:35, insgesamt 2-mal geändert.
Xe nüüt.. :Maria:
Gubi
Beitrag von Gubi »

Ok, \r\n\r\nich bin ein Sünder..... 1376.72 Euro ..... Ups 8) 8) 8) 8) \r\n\r\nNaja, :dirtbike: mag es halt Schmutzig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
schmidis

Beitrag von schmidis »

...ich säg jetzt besser nüüt... :oops: \r\n\r\nWie sagt man so schön, der Sünder schweigt und vergisst... oder so ähnlich...\r\n\r\nGruss Dom :twist:
deandy

Beitrag von deandy »

Oje :mrgreen: \r\n1440 Euronen - die meisten aus der Jugendzeit.......\r\nUnd ich dachte ich bin (mittlerweile) seriös geworden :lol: \r\n\r\nUnd habe ich den Präsi geschlagen? Musst ja nur mit ja oder nein antworten Dominic :-)\r\n\r\nenGrins, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

uiuiui, immerhin 910.24 €\r\n\r\n :oops:
Power is nothing, without controll!
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Jesses!!!!!!
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Kiboko

Beitrag von Kiboko »

Naja im Hinblick darauf, dass das letzte Hemd keine Taschen hat: Womit wollt Ihr bezahlen?\r\n\r\nAber andererseits hat mal ein Weiser verlautbart:\r\n\r\n"Jugendsünden sind die beste Versicherung für schöne Erinnerungen im Alter!"\r\n\r\nGruss George
schmidis

Beitrag von schmidis »

deandy hat geschrieben:Oje :mrgreen: \n1440 Euronen - die meisten aus der Jugendzeit.......\nUnd ich dachte ich bin (mittlerweile) seriös geworden :lol: \n\nUnd habe ich den Präsi geschlagen? Musst ja nur mit ja oder nein antworten Dominic :-)\n\nenGrins, Andy
\r\n\r\nWär ja sooooo schön, wenn... :? \r\n\r\nNun ja, ich komme ja eh in die dunklere Ecke des Himmels 8) \r\n\r\nDa fällt mir noch einer ein:\r\n\r\n- Die andere Seite dunkel sie ist! Sehr dunkel, jaja.\r\n- Halt die Schnauze Yoda und iss deinen Toast!!\r\n\r\nGruss Dom
Mega

Beitrag von Mega »

@Maria: ALLES angeben !! Du kannst mehr als ein Häkchen setzen... :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Maria

Beitrag von Maria »

ok wenn ich mich richtig besinne... 1208.23 € :oops:
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Ist ja wieder mal typisch\r\nVerdienen in Franken und bezahlen in Euro !!!!!!!!\r\nSogar am Himmelstor bescheisst ihr den Petrus noch mit dem Wechselkurs.\r\n\r\n\r\nGerd \r\n(der ne Rechnung über 1200 Euro zu blechen hat)\r\n\r\n\r\n\r\n ;-)
Gubi
Beitrag von Gubi »

@Gerd,\r\n\r\nSo sind wir Schweizer halt .... Grööööööööööööööööööhhhhhhhhhllllllll, \r\n\r\n\r\n :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Mega

Beitrag von Mega »

@rhyschtus: das sind halt unsere bilateralen Verträge mit Petrus.... :groehl: \r\n\r\nMega
Dieter

Beitrag von Dieter »

Und bekommen zudem noch die Mehrwertsteuer zurückerstattet. :oops:
Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
Mega

Beitrag von Mega »

:groehl: :groehl: :groehl: :groehl: :groehl: :groehl: :groehl: :groehl:
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Mega hat geschrieben:@rhyschtus: das sind halt unsere bilateralen Verträge mit Petrus.... :groehl: \n\nMega
\r\n\r\nDarum habt ihr ja auch als ausgleich den Personenschutz für den irdischen Stellvertreter übernommen. ;-)
Pesche

Beitrag von Pesche »

rhyschtus hat geschrieben:
Mega hat geschrieben:@rhyschtus: das sind halt unsere bilateralen Verträge mit Petrus.... :groehl: \n\nMega
\n\nDarum habt ihr ja auch als ausgleich den Personenschutz für den irdischen Stellvertreter übernommen. ;-)
\r\n\r\n :groehl: :bodenlachen: :groehl:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
webs

Beitrag von webs »

@ Maria \r\ngrad von dir hätt ich mehr erwartet ;)\r\n\r\nDa müssen wir Österreicher wieder mal rausstechen ... 1735,55 und stolz bin ich drauf :P
Mega

Beitrag von Mega »

ehm... ich sag da da nur Rose..... ach ne, sonst wird's persönlich :groehl:
webs

Beitrag von webs »

Mega hat geschrieben:ehm... ich sag da da nur Rose..... ach ne, sonst wird's persönlich :groehl:
\r\n\r\nlool das war ausschlaggebend für meine 1700 ;)
Maria

Beitrag von Maria »

DAS Reisfeld!!!
Mega

Beitrag von Mega »

ich schrieb Rose.... nicht Reis..... :-)\r\n\r\nGeh nochmals in Dich und erinnere Dich, was Roli auf der LGKS so erzählt hat, dann weisst Du es auch wieder :groehl: \r\n\r\nMega
Maria

Beitrag von Maria »

JA ich erinnere mich wohl :lol: ! \r\n\r\n@webs \r\nIch mach den Test nicht noch mal... :oops: :-D
Antworten