e-Tours Kalender

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Max

e-Tours Kalender

Beitrag von Max »

Sali alli Teneristi\r\n\r\nIch habe erfreute Post aus Sursee erhalten und den gleich in meiner Schrauberecke aufgehängt.\r\n\r\nJawoll, der E-Tours Kalender mit tollen Fotos auch von Euch.\r\nVielen Dank an Euch und nach Sursee.\r\n\r\nAllen eine erholsame Zeit, einen, nur symbolischen, guten Rutsch und viele gfreute Kilometer im neuen Jahr.\r\n\r\nMax\r\n\r\nP.S.\r\nHeute ist nicht an eine Ausfahrt zu denken, zuviel Schmelzwasser-Eisflächen ... \r\n :-(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
marc
Re: e-Tours Kalender

Beitrag von marc »

Max hat geschrieben:\nP.S.\nHeute ist nicht an eine Ausfahrt zu denken, zuviel Schmelzwasser-Eisflächen ... \n :-(
\r\n\r\nich habs gewagt. Zwar nur ne simple Strecke und nichts "Ausfahrt"-mässiges, aber hat trotzdem Spass gemacht wieder zwei Räder unter dem Hintern zu haben. Auch wenn ich zuerst eine halbe Stunde gebraucht habe, bis ich das Ding zum laufen gebracht hab weil die Batterie echt nix taugt und rein gar keine Power mehr hat. Da muss ne neue her. Und da ich hier gerade keinen Hügel vor der Hütte hab war das Anschieben eine ziemlich schweisstreibende Arbeit :?
cricri4168

Beitrag von cricri4168 »

:-D Tja das ist der Vorteil wenn man im Tessin zu Hause ist, bin praktisch jeden Tag mit dem Möppi auf der Piste :-) und so lange die Wetterlage so bleibt werden die Nächsten Tage auch so gut wie möglich zum Fahren benutzt. N.B. Trockene Strassen, Sonnenschein und von 9° bis 14° alles vorhanden. :mrgreen: :mrgreen:
Tömu
Beitrag von Tömu »

Bin ab 29.12 auch dort unten aber leider ohne Töff. :dirtbike: \r\n\r\nGruss Tömu
Gubi
Beitrag von Gubi »

8) 8) 8) \r\n\r\nUnd ich werde euch dann ab dem 18. Jan. mit Bildern aus neuseeland auf meiner Tenere erfreuen :lol: :lol: :lol: :lol: \r\n\r\nUnd ab April dann aus Australien.... Unterwegs mit einer 85er 600Z Tenere 47N.....\r\n\r\n\r\nGubi
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Claudio
Beitrag von Claudio »

Hey Max, viel Spass mit dem Kalender und pass auf, wenn die Strassen so glatt sind.\r\n\r\n@ Gubi\r\n\r\nDu Glückspilz, wünsche dir eine gute Reise mit vielen schönen Erlebnissen und überlade die 600er nicht, ich möchte nicht lesen müssen, dass du mit dem Oldtimer den Weg zum Schweisser suchen musstest :roll: :evil: \r\n\r\nLg\r\n\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Gubi
Beitrag von Gubi »

@Claudio,\r\n\r\nOldtimer ???? :shock: :shock: :shock: \r\n\r\nAlso, Schweisser hab ich nicht vor aufzusuchen und Gepäck ist um einiges weniger dabei als leztes mal ;-) \r\nMan lernt ja dazu... und der Rahmen der Tenere ist zwar alt aber um einiges Robuster als der Rahmen der ST :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: \r\n\r\nHab ja nicht vor nochmals all Lastwagen durch die Welt zu fahren, macht leichter ja auch um einiges mehr Spass \r\n\r\n :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: \r\n\r\nGruss\r\n\r\nGubi
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Gubi hat geschrieben:\n\nAlso, Schweisser hab ich nicht vor aufzusuchen und Gepäck ist um einiges weniger dabei als leztes mal ;-) \nMan lernt ja dazu... und der Rahmen der Tenere ist zwar alt aber um einiges Robuster als der Rahmen der ST :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: \n
\r\n\r\nNa dann bin ich mal gespannt! Aber hoffentlich ohne die sperrigen Alukisten, oder? Ansonsten musst Du den Rahmen verstärken sprich spickel einschweissen, sonst bricht der Rahmen wieder. Habe bei meinem Eintopf überall verstärkt, denn das Schlimmste sind die Wellblechpisten, vor allem richtung Cape York! ;-) \r\n\r\nCheers :cheers:
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Nee, nee, er fährt ja nun nicht mehr nach thailand, und nimmt halt nicht mehr so viele Kondome mit.....Flöööt......Pruuust, der fiel mir grad soo ein, Gubi...
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

@ Georg, das sind Einwegeinfingerhandschuhe für montagearbeiten an Mensch und Maschine unterwegs.\r\n\r\n@ xlvstony, ich dachte aus Stabilitäts- und Balancegründen hast du den Balasttank unter/vor den Motor platziert.\r\n\r\nGerd
Gubi
Beitrag von Gubi »

@Stony, \r\nIch hab die Kisten wieder dabei, doch die beliben dann in Melbourne, werden da gegen Seitentaschen getauscht ;-)\r\n\r\n@Ryschtus,Wenigstens mal einer der den sinn und zweck der lümmeltütten erkennt ;-))))))))))))))))))))))))\r\n\r\nSo nun wünsch ich euch ein frohes und gutes neues Jahr... Prost ;-))\r\n\r\nGubi
Antworten