Ich meld mich dann mal abwesend ;-)

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Gubi
Ich meld mich dann mal abwesend ;-)

Beitrag von Gubi »

:-D :-D :-D \r\n\r\nSo Leute, die nächste Reise hat heute, Dienstagmorgen so richtig mit dem Abflug begonnen. \r\nIch melde mich mal aus der Kalten, Nassen Schweiz ab. \r\n\r\nNeuseeland wartet und da auch meine Tenere, ab ende Januar wird dann auch mein Blog und meine Hompage wieder aktualisiert sein, für alle die die gerne virtuell Mitreisen. :P :P :P :P \r\n\r\nWünsche allen eine gute und Unfallfreie Zeit und ein Herrliches 2012..\r\n\r\nSee you on the Road\r\n\r\nGubi
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Pesche

Beitrag von Pesche »

Hallo Gubi\r\n\r\nEbenfalls alles Gute auf deiner Reise :moto: mit der alten Lady ;-) :up: \r\n\r\n :cheers: \r\nGruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Claudio
Beitrag von Claudio »

Alles Gute Gubi auf der tollen Reise. Ich freue mich schon auf das virtuelle mitreisen :mrgreen: \r\n\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Hey Gubi\r\n\r\nWir wünschen Dir eine unvergessliche Zeit!! \r\n\r\nHeb Dir und Dinere Tenere sorg!\r\n\r\nLieber Gruss Sandra und Reto
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Choubefrässer

Beitrag von Choubefrässer »

Heja Gubi\r\n\r\nHäb Sorg, . . . gäu!! :coolp: :up: :tenere:
deandy

Beitrag von deandy »

Gueti Reis und chum ganz und heil weder zrugg :up:.\r\n\r\nImmerhin chunnt bi ois de Summer unweigerlich i de negschte Mönet - under down under wirds glaubs je länger je chälter :lol:.\r\n\r\n :mrgreen: Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Maasai

Beitrag von Maasai »

Godspeed !!
Aim at the moon !! If you miss, you are among the stars !!
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Alles Gute Gubi ...................
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Hallo Gubi\r\n\r\nwünsche dir eine gute lange Reise und komm Gesund zurück.\r\nViel Spass, geniess es.\r\n\r\nGruess\r\nBruno
Power is nothing, without controll!
Herbi
Beitrag von Herbi »

Geniess die Zeit, Gubi :up: \r\n\r\nBin auch bald "down under".
Dieter

Beitrag von Dieter »

Endlich hast Du das richtige Motorrad gewählt. Die Schweisser unterwegs werden alle arbeitslos sein.\r\nGute Fahrt und bleib gesund.
Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
Mario
Beitrag von Mario »

Wünsche dir viel Spass und alles Gute. Lass dich nicht unterkriegen. :-D
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Märsu

Beitrag von Märsu »

Hallo Gubi \r\n\r\nauch aus dem Bärnbiet Gute Reise unfallfreie Fahrt, Gute Gesundheit und irgendwann Gute Rückreise.\r\n\r\nGruss Märsu
XT fahre isch schön Teneree (2x47N u e ZE) fahre isch schöner smile
schmidis

Beitrag von schmidis »

Lieber Gubi\r\n\r\nim Names des Tenere Owners Club wünsche ich Dir alles Gute auf Deiner Reise, beste Gesundheit und vor allem möglichst wenig Besuch des Fehlerteufels und der Defekthexe.\r\n\r\nWir würden uns freuen, wenn wir gelegentlich "Good News" von Dir vernehmen können und sind Dir natürlich auch nicht böse, wenn Du uns Daheimgebliebenen mit schönen Reiseaufnahmen ein bisschen "den Mund wässrig machst" ;-) !\r\n\r\nPass auf Dich auf und bis bald\r\n\r\nDom (der auch neidisch ist... ;-) )
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Bist du sicher, dass Dein Bike angekommen ist? Sehe reihenweise Schiffscontainer vor der Neuseeländischen Küste rumschwimmen! ;-) \r\nAnsonsten mit dem Versicherungsgeld gibts was Neues ;-) Anyway have a save Trip! :-D \r\n\r\nCheers :cheers: having a Steinlager and a Speights for You http://www.youtube.com/watch?v=1lR1sEn8nMI ! :o)
Antworten