Schon gewusst?
Moderator: Moderatoren CH
Schon gewusst?
Yamaha ist dieses Jahr wieder offiziell dabei... \r\nIch würde meinen ein Besuch lohnt sich.\r\n\r\nhttp://www.swiss-moto.ch/\r\n\r\nGrüssli, Petra\r\n\r\n 

- Nägeli
Swiss Moto
Hallo Petra\r\nWenn es die Temparaturen zulassen, dann werde ich meinen Langstreckenbomber aus dem Dornröschenschlaf holen.\r\nGruss aus Basel\r\n\r\nNB Bin noch gespannt, ob die neue klein schwarze (XT1200Z) besser aussieht als meine ???
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Swiss Moto
\r\n\r\nHallo Nägeli\r\n\r\nschöne Maschine, Kompliment!Nägeli hat geschrieben:Hallo Petra\nWenn es die Temparaturen zulassen, dann werde ich meinen Langstreckenbomber aus dem Dornröschenschlaf holen.\nGruss aus Basel\n\nNB Bin noch gespannt, ob die neue klein schwarze (XT1200Z) besser aussieht als meine ???

- Nägeli
Getönte Scheibe
... habe nur schon diverse farbige Varianten bei der World-Crosser gesehen. Getöntes Material habe ich noch keines gesehen. Da ich aber die hohe Scheibe drauf habe bin ich ab und zu noch froh um den Durchblick. Bin halt nicht der grösste, dafür bleibe ich aber trocken.
\r\n\r\nNoch eine kleine Frage: Habe gelesen, dass am 12. Mai wieder die Yamaha Days sind. Ist der TOC wieder vertreten???\r\nWäre gerne wieder dabei. Aber man sieht sich sicher noch vorher an einem Treffen.\r\nGruss Markus

Wurde auch wieder Zeit! Klar die Messe verschlingt unmengen von Geld, aber vielleicht haben das die Veranstalter in ZH auch gemerkt, wer weiss? \r\nDie Motorrad-Messe am Bodensee ist ja auch noch ende Monat, was auch ziemlich in der Nähe wäre: http://www.motorradwelt-bodensee.de/ \r\n\r\nCheers 

- Claudio
@ Markus\r\n\r\nAlso mir gefällt deine "alte" schwarze besser als die neue in anthrazit, v.a. der gelbe Kleber auf deienr ist der Hammer...
\r\n\r\n\r\nHabe gerade in Verona alle Farben gesehen, am besten finde ich nach wie vor die weisse, hier die World Crosser in weiss und mit Akro (ok, "leicht" verdeckt, aber sie wollte partout nicht vom Töff)\r\n\r\n\r\n
\r\n\r\nund die von Tosco vom Motoshop Parma und mit der Diapasaon R Zündbox\r\n\r\n
\r\n\r\nGruss\r\n\r\nClaudio

TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Re: Swiss Moto
Nägeli hat geschrieben:Hallo Petra\nWenn es die Temparaturen zulassen, dann werde ich meinen Langstreckenbomber aus dem Dornröschenschlaf holen.\nGruss aus Basel\n\nNB Bin noch gespannt, ob die neue klein schwarze (XT1200Z) besser aussieht als meine ???
@claudio:\r\nbezüglich deiner farbwahl hab ich ne frage: lag das an dem zubehör auf der sitzbank?\r\n
\r\n\r\nhab selbst die schwarze => bezüglich zubehör an den seiten (ich denke diesmal dabei an koffer) fand ich, dies ist die bessere wahl ...\r\n\r\nps: ansonsten hätte ich mich dir sofort angeschlossen.\r\n\r\nlg\r\ntom

- Claudio