Probefahrt vollbracht !

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Gesperrt
Mario
Beitrag von Mario »

Manchmal habe ich das Gefühl das die ST zu gut ist darum erfindet man Problem die eigendlich keine sind damit man was negativ zureden hat. :mrgreen: \r\n\r\nAlso ich bin noch keine so steile Strecke gefahren oder ich war da zu schnell. :-D :-D \r\n\r\nhttp://www.motoshopyamaha.com/\r\n\r\n<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/cFU9Oyl4-7U" frameborder="0"></iframe>
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
XT1200Z

Beitrag von XT1200Z »

verstehe gar nicht, was ihr habt:\r\nhabe doch geschrieben, dass ICH sie wieder kaufen würde ...\r\n\r\ndennoch kann es dinge geben, die besser sein könnten ...\r\n\r\nwäre ich nicht zufrieden, so hätte ich sicher nicht seit märz 27.000km mit der xt1200z gefahren, oder?\r\n\r\n 8)
Mario
Beitrag von Mario »

:-D Habe auch nicht Dich gemeind sondern gewisse Pressheinis :mrgreen: \r\n\r\nWie zum Beispiel im neuen Motorrad haben sie bei der Testmaschine verrostete Kerzen austauschen müssen weil sie immer im Regen stehen liessen. :mrgreen: \r\n\r\nIch würde sie kaufen sofort wen ich das Geld hätte....
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
XT1200Z

Beitrag von XT1200Z »

nur ne kleine ergänzung zu gestern:\r\nhttp://www.yamaha-motec.de/main/aktuell/?c=show&d=688
Mario
Beitrag von Mario »

Jetzt bin ich aber Neugierig. Da werde ich mal Nachhacken. ;-)
XT1200Z

Beitrag von XT1200Z »

freue mich auf das feedback!!!
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Oh, motec ist ja in 3km entfernung von mir und nen TOP Händler....war allerdings bisher nur einmal fürn ersatzteil bei ihm....höre aber nur gutes von den Anderen TT und XT lern..\r\nGeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
XT1200Z

Beitrag von XT1200Z »

MEIN ch-händler hat wohl kontakt mit motec aufgenommen.\r\n\r\nscheinbar versendet motec die blackbox, welche dann gehackt wird ...\r\n\r\n@mario: hast du schon etwas herausbekommen?
Mario
Beitrag von Mario »

@ Tom nein noch nicht bin bisschen im Umtagnachtmodus. :mrgreen: \r\n\r\nHabe Nachtschicht muss den Hauptsammelkanal zur ARA reinigen man haben schon ca. 100m3 Sand Geröll usw raufgeholt.\r\nWerde es demnächst nachholen.\r\n\r\nLg\r\n\r\nMario
Kiboko

Beitrag von Kiboko »

Matth. 20, 16\r\nAmen
Mario
Beitrag von Mario »

:groehl: :groehl: :groehl: :book: :coolp:
XT1200Z

Beitrag von XT1200Z »

@mario: hast du bezüglich der entdrosselung nochmal etwas herausbekommen können?\r\n\r\nlg\r\ntom
XT1200Z

Beitrag von XT1200Z »

gerne ... bin gespannt, was du herausfinden kannst ...
Gesperrt