Frohe Ostern.... \r\nHallo Ihr Lieben Wir wünschen Euch allen frohe und besinnliche Osterfeiertage im Kreise der Familie. Lasst Euch trotz des Schnee und sudel Wetter nicht die Laune verderben (mein typ keine weisen Eier draussen Verstecken) \r\nHop die Hop Grüsse Rainer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ja danke gleichfalls. Ich habs geschafft die 400er durch den Schnee zu Quälen, statt Eier zu suchen. \r\nDie Jura Schottertour fällt wahrscheinlich in den Schnee, mind. 50cm Schnee im Jura. \r\n\r\nBis bald\r\nRené
Ja Ostern war das Wetter Sch..... !\r\n\r\nDoch es hat auch was Gutes gehabt: endlich mal mechen und die restlichen anstehenden Arbeiten erledigen wie Bremsbeläge wechseln vorne (uiuiui... DAS nenn ich ausnutzen bis zum letzten Millimeter ... und Navi montieren.\r\nUnd dann kam der Osterhase gestern noch vorbei und hat was gebracht , schwarz, Modell 93 mit 1. Inv. 94, 24 tkm \r\n\r\nGruss und guten Start an alle !\r\nMega
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)