Der Meister aller Klassen ist geboren...

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
schmidis

Der Meister aller Klassen ist geboren...

Beitrag von schmidis »

Bilder sagen mehr als Worte:
Pesche

Beitrag von Pesche »

:groehl: :bodenlachen: :auweia: :up: \r\n\r\nGruss Pesche :thanks:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
wale

Beitrag von wale »

Hei Jungs!!\r\nWo bleibt eigentlich der Respekt? :?\r\n\r\n :sorry: Nur sind bis jetzt 17 Menschen dabei umgekommen und weitere sind immer noch vermisst :cry: :cry: (oder schon tod).\r\n\r\nSchlimm genug, dass so ein "Kamikaze" von Kapitän so was macht!?!?\r\n\r\nDa verstehe ich übehaubt keinen Spass und finde dies Geschmacklos, wenn solche "blöden" Bemerkungen auf der\r\n:tenere: - Website veröffentlicht werden.\r\n\r\nDenkt daran, es könnte ein Familienmitglied oder ein Freund sein,\r\nder euch nahe steht.\r\n\r\nWie auch immer.....Gruss Wale
schmidis

Beitrag von schmidis »

Oh, sorry Wale...! 8) \r\n\r\nHast Du jemanden verloren bei dem Unglück? Wenn ja, mein herzliches Beileid!\r\n\r\nAnsonsten mache ich (wohlverstanden aus dem NETZ geklaut...) einen Witz über die Schräglage eines Schiffes...so what!? :idea: \r\n\r\nGruss Dom
wale

Beitrag von wale »

Tia, was soll ich da nur noch sagen....??\r\n\r\nDann solltest du wenigesten so viel Grips im Hirn haben und dies nicht vom \r\nInternet noch gutheissen....\r\n\r\n :duckundweg:
schmidis

Beitrag von schmidis »

Ohjehh, Wale\r\n\r\ndanke für Deinen Hinweis betreffend meines Grips im Hirn. \r\n\r\nIm Gegensatz zu Dir verzichte ich auf persönliche Beleidigungen, was Dir auch gut stehen würde...! :idea: \r\n\r\nDom
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

"Als sie nun anhielten, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie. "\r\n\r\nEs gibt da weit aus schlimmer Spassbilder als dieses..
wale

Beitrag von wale »

Ich ess jetzt ein "Rigugegl" und sorry wenn ich dich\r\npesönlich beleidigt habe. \r\n\r\nWale
schmidis

Beitrag von schmidis »

Hoi Wale\r\n\r\nGut ist! Passt schon.\r\nWünsche Dir guten Appetit!\r\n\r\nGruss Dom
Choubefrässer

Beitrag von Choubefrässer »

. . . . weiter im "schwarzen" Humor. . . . . \r\nDabei geht's ja nicht um die Tatsache, dass dabei Menschelben gefordert wurden oder um fehlenden Respekt\r\n\r\nWie ich gehört habe soll der genannte Kapitän kurzfristig 'nen neuen Job als Busfahrer inne gehabt haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schmidis

Beitrag von schmidis »

...und immer die blöden Rechtskurven!!\r\n\r\n :bodenlachen: :foen: :bodenlachen:
Antworten