alles gute zum Geburtstag dem Marco
Moderator: Moderatoren CH
- Mega
alles gute zum Geburtstag dem Marco
von Herzen wünsch ich Dir viele unfallfreie Kilometer und hoffe, dass wir dieses Jahr mal wieder dier LGKS zusammen unsicher machen !\r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Marco
Liebe Kollegen und Kolleginnen Freunde/innen und "Leidengenossen mit Ténénere" herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Sie haben mich sehr gefreut und gut Getan und gezeigt wie Menschen wie Ihr wichtig seit im Leben. \r\n\r\nBin leider erst jetzt dazugekommen Euch zu danken - weil wir heute einen sehr guten Freund der in einigen Tagen gleich alt geworden wäre wie ich auf seinem letzten Weg begleiten durften.\r\n\r\nEines hat er uns auf den Weg gegeben: Nichts ist unmöglich ausser man steht sich selber in Weg. Dies Motto möchte ich in Zukunft anwenden. Ich wünsche Euch das selbe: Spürt Euer Bauchgefühl und macht es. Probiert es und zögert nicht es anzupacken was ihr euch wünscht oder erreichen möchtet. Erst wenn Ihr probiert habt könnt Ihr sagen es war nicht so wie ich es gedacht habe - aber sagt nie es geht nicht wenn Ihr es nicht probiert habt.\r\n\r\nIn dem Sinne freue ich mich mit Euch noch einige Ideen und Träume auszuprobieren und sicher mit Euch auch einige zu erreichen. \r\n\r\nLiebe grüsse Marco
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC