Sennsation! Neue Flughund-Art entdeckt!

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

:groehl:
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Pesche
Beiträge: 1212
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4623 Neuendorf

Beitrag von Pesche »

Das Kostüm würde sich an unserem Hund auch gut machen. :mrgreen: \r\n\r\n :groehl: \r\n\r\nGruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

naja, wir essen ja auch Kühe... schick das mal nach Indien. Oder was mit den Hunden in der Ukraine passiert, oder mit den Hunden in Spanien, mit den Orang-Utans in Indonesion... die Liste ist endlos. So tragisch dass es ist, aber das ist der Mensch.\r\n\r\nIch lebe mit der Sicherheit, dass alles irgendwie zu einem zurück kommt, im Guten wie im Bösen, und das Abknallen von Tieren just-for-fun finde ich persönlich das Letzte !\r\n\r\nein etwas betroffener Mega, der nicht dachte, dass sogar Flughunde einfach so abgeschossen werden\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Kiboko

Beitrag von Kiboko »

gianduri hat geschrieben:Upps, das ist gar nicht schön ...\nDer Kerl hat meine aufrichtige Verachtung.
\r\n\r\nIch bitte höflich um Nachsicht aber auf solche Bemerkungen bin ich äusserst allergisch. :twist: \r\n\r\nIch glaube niemand hat das Recht Anderen vorzuschreiben was diese essen dürfen und was nicht. Auch Flughunde werden an vielen Orten der Welt gegessen, wie bei uns Hühner. Oder besteht da ein gravierender Unterschied. :? \r\n\r\nVor allem WIR Mitteleuropäer haben absolut keine moralische Grundlage Jagdgewohnheiten anderer Kulturen zu kritisieren, haben wir doch als Allererste unsere Fauna praktisch gänzlich ausgerottet. \r\nZudem beauftragen wir Mitmenschen mit unserem Konsumverhalten, dass Mastbetriebe und Tierfabriken unter erbärmlichen Zuständen unser tägliches Kotelett, Schuhleder, Düngemittel, Medikamente, Kosmetika, Backzutaten, Konservierungsmittel usw. produzieren. Aber möglichst weit weg und hören wollen wir auch nichts davon. :roll: \r\n\r\nMeine persönliche Philosophie ist ganz simpel: Will ich ein Tier essen, sollte ich bereit sein es zu töten und zu verarbeiten!\r\n \r\nIn manchen Kulturen ist und war es auch legitim Mitmenschen zu essen; vielleicht wäre das ein Weg um viele globale Probleme zu lösen???!!! :groehl:\r\n(an mir würde manche Familie satt werden)\r\n\r\nSchöne Grüsse\r\nGeorge
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

@ George:\r\nGianduri redet von einem Kerl welcher zum Zeitvertreib als Urlaubserlebnis auf Tiere ballert, sich in Groswildjägerpose mit der Beute ablichten lässt und das ganze dann ins Internet stellt.\r\n\r\nSolche Typen kann ich nur mit einem Wort umschreiben welches mit A beginnt und mit loch aufhört. ( Den möchtegerngroßwildjäger natürlich - nicht Gianduri)\r\n\r\n\r\nDaß die Indonesier auf Tiere schiessen welche sie als Plage ansehen und die man nützlicherweise auch noch essen kann ist etwas ganz anderes....\r\n\r\nGerd\r\n(an dem auch so mancher ne weile zu knabbern hätte) ;-)
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Übrigens... den Flughund von ganz oben gibt es auch als "Bomber" !!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schmidis

Beitrag von schmidis »

...und erst dieser arme Kerl... :shock: :shock:\r\n\r\nGruss Dom
Kiboko

Beitrag von Kiboko »

@ Gianduri und Rhyschtus,\r\nWollte keinen Streit vom Zaun brechen, habe mich nur auf die eine Sache (Jagd) bezogen. Was den Herrn Touristen anbelangt sehe ich es auch mit gemischten Gefühlen und dass er sich so exponiert ist schon sehr randständig. Das sehe ich auch wie ihr. \r\nLeider hatte ich auch ähnliche und noch krassere Erlebnisse mit Touris sowie mit Einheimischen in TZ und sehe vielleicht deshalb seinen Heldenbericht etwas ambivalent im Sinn von; Idiot, o.k., aber da kenne ich noch "grössere". (Ich nehme mich dabei nicht aus)\r\n\r\nBack to Toppic
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Ok Back to toppic bevor hier die ersten Bilder von eigenhändig erdrosselten Nilpferden auftauchen. ;-)\r\n\r\n\r\nIch bin dann mal weg und suche die Person welche den armen Hund angebunden hat.:-))))
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Beitrag von TT Georg »

Die Person ist eh nix für dich, mein Lieber, viel zu kleine Körbchen größe.... eher was für MEGA.... Hüstel..\r\n\r\nDuck und weg.
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Ich bin jetzt auf der suche nach "klein" , \r\nhab mal gehört Gegensätze sollen sich anziehen.\r\n\r\n ;-)
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Beitrag von TT Georg »

Ha, erzähl nix, du bist untenlieger macho.....Flööööt.....\r\n\r\nduck und weg...
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Antworten