Büro aufgeräumt und deshalb zu verschenken...

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
pit69

Büro aufgeräumt und deshalb zu verschenken...

Beitrag von pit69 »

1. Ein Garmin Nüvi 360 mit diversem Zubehör:\r\n-Autohalterung\r\n-230V und 12V Ladegerät\r\n-PC Verbindungskabel\r\n-Bedienungsanleitung\r\n-Lederetui\r\n-Karten CN NT+ Europe v8 (8.02) auf DVD \r\n CN Europe NT Map Update 2008 auf DVD\r\n CN Europe NT 2010.10 auf dem Gerät\r\n\r\nBesitze selber ein Nüvi 765 deshalb ist das Gerät nicht mehr im Gebrauch.\r\n\r\n2. Ein Nokia N97 mit diversem Zubehör\r\n-Kopfhörer\r\n-230V Ladegerät\r\n-PC Verbindungskabel\r\n-Lederetui\r\n-Bedienungsanleitung\r\n\r\nIch war nie zufrieden mit der Empfangsqualität des N97. Kommt noch dazu das wir in einem Gebäude mit schlechtem Empfang wohnen.\r\n\r\nBevor ich die Geräte wegschmeisse (fällt mir immer etwas schwer) frage ich hier nach ob jemand dafür Verwendung hat. Gratis abholen oder Versand gegen Postgebühren.
Mega

Beitrag von Mega »

hi Pit\r\n\r\nam Nokia hätte ich Interesse, meines schwächelt gerade etwas. Schick Dir ne PM.\r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
pit69

Re: Büro aufgeräumt und deshalb zu verschenken...

Beitrag von pit69 »

pit69 hat geschrieben:1. Ein Garmin Nüvi 360 mit diversem Zubehör:\n-Autohalterung\n-230V und 12V Ladegerät\n-PC Verbindungskabel\n-Bedienungsanleitung\n-Lederetui\n-Karten CN NT+ Europe v8 (8.02) auf DVD \n CN Europe NT Map Update 2008 auf DVD\n CN Europe NT 2010.10 auf dem Gerät\n\nBesitze selber ein Nüvi 765 deshalb ist das Gerät nicht mehr im Gebrauch.\n\nBevor ich das Gerät wegschmeisse (fällt mir immer etwas schwer) frage ich hier nach ob jemand dafür Verwendung hat. Gratis abholen oder Versand gegen Postgebühren.
pit69

Beitrag von pit69 »

"AUSVERKAUFT" Beide Geräte haben einen neuen Benutzer gefunden.
Antworten