Büro aufgeräumt und deshalb zu verschenken...
Moderator: Moderatoren CH
Büro aufgeräumt und deshalb zu verschenken...
1. Ein Garmin Nüvi 360 mit diversem Zubehör:\r\n-Autohalterung\r\n-230V und 12V Ladegerät\r\n-PC Verbindungskabel\r\n-Bedienungsanleitung\r\n-Lederetui\r\n-Karten CN NT+ Europe v8 (8.02) auf DVD \r\n CN Europe NT Map Update 2008 auf DVD\r\n CN Europe NT 2010.10 auf dem Gerät\r\n\r\nBesitze selber ein Nüvi 765 deshalb ist das Gerät nicht mehr im Gebrauch.\r\n\r\n2. Ein Nokia N97 mit diversem Zubehör\r\n-Kopfhörer\r\n-230V Ladegerät\r\n-PC Verbindungskabel\r\n-Lederetui\r\n-Bedienungsanleitung\r\n\r\nIch war nie zufrieden mit der Empfangsqualität des N97. Kommt noch dazu das wir in einem Gebäude mit schlechtem Empfang wohnen.\r\n\r\nBevor ich die Geräte wegschmeisse (fällt mir immer etwas schwer) frage ich hier nach ob jemand dafür Verwendung hat. Gratis abholen oder Versand gegen Postgebühren.
- Mega
Re: Büro aufgeräumt und deshalb zu verschenken...
pit69 hat geschrieben:1. Ein Garmin Nüvi 360 mit diversem Zubehör:\n-Autohalterung\n-230V und 12V Ladegerät\n-PC Verbindungskabel\n-Bedienungsanleitung\n-Lederetui\n-Karten CN NT+ Europe v8 (8.02) auf DVD \n CN Europe NT Map Update 2008 auf DVD\n CN Europe NT 2010.10 auf dem Gerät\n\nBesitze selber ein Nüvi 765 deshalb ist das Gerät nicht mehr im Gebrauch.\n\nBevor ich das Gerät wegschmeisse (fällt mir immer etwas schwer) frage ich hier nach ob jemand dafür Verwendung hat. Gratis abholen oder Versand gegen Postgebühren.