Hallo Zusammen\r\n\r\nIch hab da mal ne Frage...\r\n\r\nKennt jemand von euche eine Versicherung( für den Menschen) die speziell für Rennunfälle gedacht ist? Am besten wäre eine aus der Schweiz...\r\n\r\nDie SUVA ist ja gar nicht angetan davon..und wenn was wirklich Kaputt ist dann wirds teuer :/\r\n\r\nGruss Adi
Was hast du denn vor ?\r\nIch würde mal beim SSRT oder der FMS nach fragen, die kennen sich bestimmt damit aus.\r\n\r\n@Giannduri, das sieht ja auch sehr interessant aus.\r\n\r\nGruss\r\nBruno
Kamikaze hat geschrieben:Was hast du denn vor ?\nIch würde mal beim SSRT oder der FMS nach fragen, die kennen sich bestimmt damit aus.\n\n@Giannduri, das sieht ja auch sehr interessant aus.\n\nGruss\nBruno
\r\n\r\nHoi Bruno \r\n\r\nIch werde im Mai an einer Rally/Baja Teilnehmen ;)
Dopamin hat geschrieben:\nIch werde im Mai an einer Rally/Baja Teilnehmen ;)
\r\n\r\nNa dann viel Spass, mein Neid sei mit dir. \r\n\r\nGruess\r\nBruno\r\n\r\nP.S. stell doch mal ein aktuelles Foto von der Maschine ins Forum, würde ich sehr interessieren was du schon alles daran gemacht hast.
Danke :D\r\n\r\n\r\nJa mit dem Foto wirds Schwierig ist momentan im Service.. \r\n\r\naber vom Vorbau und der Verkleidung kann ich was Posten: \r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n
kiboko; Achsoooo \r\n\r\nKamikaze; Also der Vorbau ist ein Kit aus dem Internet ;)\r\nmit Metall hab ichs nicht so ;)\r\n\r\n\r\nMontiert sollte es dann so ausschauen:\r\n
AM liebsten wär mir halt was das nicht über den Arbeitgeber läuft...\r\n\r\nDie Suva hat auch nichts im Angebot.. \r\n\r\nDie Krankenkasse schickt mich zu meiner Versicherung und die sagen sie können auch nichts machen und schicken mich zur Konkurenz...\r\n\r\n
Hatte in meiner kurzen Supermotozeit das Angebot der Alliance Versicherung angenommen, diese ist ja SAM Versicherer und bietet eine sogenannte Taggeldversicherung an. Dort kannst du dann selber bestimmen wie hoch dein Bezug im Falle einer Kürzung durch die SUVA sein soll. \r\nGünstig ist es allerdings nicht, das fing so bei 700.- im Jahr an nach oben fast keine Grenze. \r\nVieleicht muss man SAM Mitglied sein aber das müsstest du dann noch abklären. \r\nAuf jeden Fall würde ich in deinem Fall noch wegen Verletztenlogistik ganz genau informieren da sind ja schnell mal 10`000 und mehr fällig.