Wow, Sverre!\r\n\r\nEinen Goldtopf! Das ist ja ein absoluter Klassiker!\r\n\r\nHaben auch kurz überlegt eine XS750 anzuschaffen - wäre ein Klassiker mit dem Verena und ich Spass hätten, sparen aber trotzdem lieber auf eine Bonnie!\r\n\r\nLieben Gruss, Mariö
Eigentlich wollte ich wegen Mega's neuem Hammer Sig-Spruch eine explodierte Cervelat googeln, . . . . . . Und siehe da, . . .\r\n\r\nNeuerdings tauchen dann tonnenweise Ténéré-Pictures auf dem Netz auf.\r\nDas erste Bild war Mario auf der neuen Superténéré
@Mario: stimmt schon - aber ne Bol d'Or geschenkt... hat schon seinen Reiz! Ausserdem kommt Gundula auf die Honda besser rauf und fühlt sich sicherer. Man muss halt Prioritäten setzen. Und da steht die Sicherheit und der "Wohlfühlfaktor" meiner Frau an erster Stelle! \r\n\r\n@Mega: Knieschleifer kommen nicht in Frage! Gabs die vor 30 Jahren überhaupt schon ? Und ein Yoghurtbecher kommt mir eh nicht ins Haus!!! \r\n\r\nGruss Sverre
das wird ja fast Pflicht, das die bessere Hälfte von den Vorstandmitgliedern Honda fahren Sind auch soeben von derm Lernfahren zurück. Habe ja der Sandra im Oktober die Honda SLR 650 vor die Tür gestellt. Ist auch keine Teni, gleiches Problem mit Höhe usw. Die SLR kommt einer Enduro schon näher. Es ware mal Chopper oder Harley im Gespräch aber mein Argument das wir dann nur getrennt ins Restaurant fahren hat gewirkt. Grauliere dir und Gundula zu diesem Klassiker. Grüessli Marco
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC