Schraubertage im April

international Ténéré forum: English, Italiano, France, Español, Tamaschek, ...

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
northernraptor

Schraubertage im April

Beitrag von northernraptor »

Hallo liebe Clubfreunde,\r\n\r\nnachdem Pierre's Supertenere zum Synchronisieren gen Gesslbauer wanderte und heute Bogie's 600er Tenere unterm heiligen Carport Platz fand würde ich mich auf gemeinsame Schraubertage freuen.\r\n\r\nMorgen, am 15.3. kommt Simon vorbei um sich des Einbaums anzunehmen und eine Anamnese aufzustellen.\r\n\r\nBis 14.4. sollte die 1VK laufen, beim Kunst-Ost-April-Festival würde ich gerne Bogie's 1VK, Simons 3AJ, Mario's 3LD, Verenas XT660Z und eine neue Dicke aufstellen - mindestens - je mehr unterschiedliche Modelle, desto besser.\r\n\r\nVielleicht passts ja zu Ostern, am besten sprechen wir uns für einen Termin ab.\r\n\r\nLieben Gruss, \r\n\r\nEuer\r\n\r\nMariö
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kiboko

Re: Schraubertage im April

Beitrag von Kiboko »

northernraptor hat geschrieben:....... unterm heiligen Carport .... \n.... beim Kunst-Ost-April-Festival ...... aufstellen
\r\nSalü Mariö\r\n\r\nWelch salbungsvoller Titel für den "Unterstand" :mrgreen: \r\n\r\nSpass beiseite, nur aus Neugier: Was ist das für ein Kunst-Festival wo ihr eure Töffs ausstellt?\r\n\r\nGruss George
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Hehe, hallo George,\r\n\r\ndas heilige Carport hat sehr intensiv mit dem schweizer Club zu tun - siehe dieses Foto und auch die folgenden im Link:\r\n\r\nhttps://picasaweb.google.com/northernraptor/ErstesTenereOwnersClubTreffenOsterreich#5342328338739833858\r\n\r\nDas Kunst-Ost ist eine sozio-kulturelle Drehscheibe und erstreckt sich auf die Ost-Steiermark. Hier gibt es unterschiedliche Festival, so auch das April-Festival. Unterschiedliche Künstler nähern sich anderen Themen.\r\n\r\nEin Freund, Martin Krusche ist einer dieser Künstler und Organisatoren, der - sagen wir - Benzin im Blut hat, durch eine entfernte Verwandtschaft zur Familie Puch (Autos-Motorräder)\r\n\r\nWie auch beim ersten österr. Treffen (Fotos auch im obigen Link) haben wir letzte Weihnachten die Motorradsammlung eines Freundes besichtigt und da entstand der Gedanke, dass wir im Rahmen dieses Kunstprojekts (ich selbst bin ja kein Künstler) etwas mit unserem Club veranstalten.\r\n\r\nEin Zweig in Martins künstlerischem Schaffen ist das 'Kuratorium für triviale Mythen' (die Gefolgschaft des Ikarus) und zu diesem Thema 'Fahrzeug&Fetisch' passt die Tenere sehr gut.\r\n\r\nDie Tenere (Wüste und Motorrad) ist ein Mythos, wenn auch trivial. Und Fahrzeug und Fetisch passt (in meinem Falle) sehr gut.\r\n\r\nWir werden über diese Themen referieren, plaudern und Bilder zeigen - wo kommt Tenere her, was ist es jetzt und wo geht es hin.\r\n\r\nNatürlich stellen wir dazu unterschiedlich Fahrzeugtypen aus, um es abzurunden zum Angreifen, sozusagen...\r\n\r\nLieben Gruss in die Schweiz,\r\n\r\nMariö
Kiboko

Beitrag von Kiboko »

Danke Mariö für die Erläuterung. Bin jetzt im Bilde.
Antworten