Winterschlaf beendet
Moderator: Moderatoren CH
Winterschlaf beendet
Salü zämme,\r\n\r\nEndlich ist gestern der Schnee auch um mein Haus herum weggeschmolzen. Einen kleinen Rest musste ich noch wegschaufeln damit die Fat Lady wieder aus dem Schopf raus konnte. Habe die letzten Tage Dies und Jenes an ihr gerichtet und heute Morgen machte ich eine kleine Runde in 4 Kantonen. \r\nBevor ich losfuhr hatte ich aber ein ernsthaftes Problem. Das Gewicht welches andere Lebewesen während dem Winter/Winterschlaf verlieren, habe ich zugenommen. Daher stellte sich das Problem mit der unelastischen Töffbekleidung: Schöne Sch.......\r\nDie Hose sagte unentwegt: Da kommst nit rein, da kommst nit rein!!!!!!!\r\nDer Stiefel meinte: Kriegst mich nicht zu, kannst dich in der Engen Hose nicht mal bücken, hahaha.\r\nDie Jacke spottete: Ich lass dich erfrieren, für nen Pulli hat's kein Platz mehr drunter.\r\nSo, dann habe ich tüchtig ausgeatmet und mit Gewalt alle Reissverschlüsse raufgezerrt und gesagt: Liebe Kleider ihr könnt mich mal, nun müsst ihr euch dehnen!!!!\r\nDie erste Stunde im Sattel haben sie sich noch gewehrt und mich fast erstickt aber nach einer Weile haben wir uns gegenseitig arrangiert.\r\nWegen der wieder ungewohnter Körperhaltung und den untrainierten Muskeln tut mir nun Einiges weh, aber die Schmerzen sind durchmischt mit Glückshormonen von der Fahrt und jetzt nach 18.00 Uhr merke ich, dass ich den ganzen Tag noch nichts gegessen habe und der Kühlschrank leer ist. Also Tschüss zämme, muess no g'schnäll go poschte.\r\n\r\nGruss George
- marc