"Alles neu macht der Mai"

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
pit69

"Alles neu macht der Mai"

Beitrag von pit69 »

So nach 7 Jahren und rund 50`000km, unter anderem bis nach Rumänien, ist es soweit. Meine ST erhält eine grosse Schwester. Nachdem die Preise für die XT1200Z auf das neue Jahr wieder gesenkt wurden und bevor meine TDM nur noch "Liebhaberwert" hat wird eingetauscht. Am nächsten Samstag geht der Handel über die Bühne.
samuel

Beitrag von samuel »

:up:
Pesche

Beitrag von Pesche »

Hallo Pesche\r\n\r\n :coolp: ich Gratuliere dir zu diesem Entscheid :up: \r\n\r\nDie 1200er Familie wächst langsam aber stetig\r\n\r\nGruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
pit69

Beitrag von pit69 »

Der handel ist abgeschlossen und bereits am nächsten Freitag soll sie abholbereit sein. :bash:
Nägeli

Pesche kriegt eine Neue

Beitrag von Nägeli »

Hallo Pesche, gratuliere zu diesem Entscheid. Hoffe du hast dich gleich für eine World Crosser edition entschieden. Viel Spass mit deinem neuen Lanstreckenbomber. Gruss Markus
pit69

Re: Pesche kriegt eine Neue

Beitrag von pit69 »

Nägeli hat geschrieben:...für eine World Crosser edition entschieden
\r\n\r\nKein World Crosser, den die ganz "wilden Jahre" sind vorbei. Dazu möchte ich das eine oder andere bei Bedarf selber ergänzen.
pit69

Beitrag von pit69 »

Mail von heute Mittag vom Freundlichen:\r\n\r\nVor wenigen Minuten ist das Motorrad zu uns geliefert worden.\nDaher sollte die Übernahme Morgen abend klappen.\r\n\r\n :bash: :up: :dirtbike: \r\n\r\nSorry der muss sein. Kleine Kinder, kleine Freude. Grosse...
Claudio
Beitrag von Claudio »

:cheers: \r\n\r\nHey, schöner Moment. Glückwunsch und viel Spass!\r\n\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Mega

Beitrag von Mega »

@gianduri: Hast Du Deine XT1200Z bei IKEA gekauft ? :groehl:
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
pit69

Beitrag von pit69 »

So nun ist sie "daheim". Kurz noch die Feierabendrunde über den Schallenberg um sich ein erstes Mal "kennen zu lernen" und Morgen dann die erste Paar-Ausfahrt, damit Frau sich auch an Ihren Thron gewöhnen kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Claudio
Beitrag von Claudio »

Läck he, wia neu :mrgreen: \r\n\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

So wies mir gefällt!!\r\n\r\nSchönes Töffli!!\r\n\r\nMann Mega, musst immer Alles verraten? :mrgreen: :mrgreen:
Antworten