Helfer Tenerelegend

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mario
Helfer Tenerelegend

Beitrag von Mario »

Hallo Leute\r\n\r\nWir bräuchten noch für das Treffen ein paar Helfer.\r\nzb. als Einweisposten Infostand usw.\r\nWer dazu Lust hat soll sich bitte bei mir melden.\r\n\r\nSind auch froh um Reservisten :wink: die bei einer Notlage schnell aushelfen.\r\n\r\nKeine Angst der Job vom Tellerwäscher ist schon vergeben. :lol: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
dermitth

Beitrag von dermitth »

Klaro das Angebot steht immer noch, bin dabei. Glus und ich Fahren schon Donnerstag los, genaueres Besprechen wir aber am Sonntag nach der Eröffnungsfahrt. Also hoffe dich Mario und Gubi mit vielen anderen XTlern zu sehen das Wetter soll ja gut sein.\r\nBis Sonntag :P
Gubi
Beitrag von Gubi »

@dermith\r\n\r\nWas heisst hoffentlich wegen Sonntag, nehm mal schwer an wir tel. vorher damit wir zusammen fahren, komm ja auch mit der Tenere 8) 8) 8) \r\nGruss Gubi 8)
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Kamikaze

Eröffnungsfahrt

Beitrag von Kamikaze »

Hallo Gubi, hallo @dermith\r\n\r\nHoffe einer von euch liest das noch!\r\nIch komme Morgen auch mit nach Trimbach. \r\nWann wollt Ihr euch denn wo treffen?\r\n\r\nGruss Kamikaze
Power is nothing, without controll!
Claudio
Beitrag von Claudio »

Ich weiss dass sie um 08:00 Uhr am katzensee abgemacht haben... im Resti
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Sverre

Beitrag von Sverre »

Hallo Mario,\r\n\r\nkannst mich als "Reservisten" einplanen. Ich werd Freitag am frühen Nachmittag in Mothern aufschlagen und muss Sonntag beizeiten los. \r\nFreu mich schon aufs Treffen! :D \r\n\r\nGruss Sverre
Antworten