Alpenbatterietreffen reloaded 2012 abgesagt

international Ténéré forum: English, Italiano, France, Español, Tamaschek, ...

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
schmidis

Alpenbatterietreffen reloaded 2012 abgesagt

Beitrag von schmidis »

Hallo Ténéristis\r\n\r\nNach einem kleinen Gedankenaustausch unter den Präsi's des TOC Österreich und des TOC Schweiz kam unweigerlich die "Alpenbatterie" (http://www.tenere.ch/phpBB2/viewtopic.p ... enbatterie) wieder zur Sprache.\r\n\r\nUnd was sollen wir sagen - es wäre wieder mal an der Zeit!\r\n\r\nDarum ein Aufruf in die Gemeinde:\r\n\r\nBesteht am Auffahrtswochenende vom 17. - 20. Mai 2012 ein Interesse, dass wir mit unseren schweizerischen Namensvettern die Dolomiten unsicher machen?\r\n\r\nDie Dolomiten darum, weil wir uns da in einem wunderschönen Motorradeldorado austoben könnten, die Anreise für beide Pole in etwa gleich ist (und im Sattel durchführbar!) und die Hotels bekanntermassen Erholung pur versprechen.\r\n\r\nDamit man entsprechend organisieren und planen kann, ist eine definitive Zusage bis Ende März 2012 notwendig.\r\n\r\nDer Preis für eine Übernachtung wird sich erfahrungsgemäss um die 50 Euro pro Person/Nacht belaufen.\r\n\r\nFür Eure Meinungen sind wir sehr dankbar, würden uns aber natürlich über Zusagen noch mehr freuen!\r\n\r\nBesten Dank für Eure regen Antwortschreiben...! ;-) \r\n\r\nGruss Mariö + Dom\r\n\r\n\r\nTeilnehmer seitens Minuspol :austria: :\r\n\r\n- Mariö\r\n- Simon?\r\n- Johannes?\r\n- ?\r\n- ?\r\n- ?\r\n\r\nTeilnehmer seitens Pluspol :swiss-flag: :\r\n\r\n- Dani\r\n- Urs\r\n- Francis\r\n- ?\r\n- ?
Zuletzt geändert von schmidis am Fr 06 Apr, 2012 17:33, insgesamt 10-mal geändert.
Puki

Beitrag von Puki »

Grüße,\r\n\r\nhört sich ja sehr gut an,\r\n\r\nleider weiß ich noch nicht ob sich das bei mir ausgehen wird,\r\nhoffe aber dass es sich ausgeht.\r\n\r\nBis bald Simon
Ténérépsycho, Therapieversuch erfolglos\nabgebrochen\n\n500er 3AJ, 55W, 500er 43F, 500er 1VJ\nEin Topf Reicht
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Sodele, der 4.3. ist auch rüber, ich habe zwar einige Meldungen diese sind allerdings noch nicht ganz sicher. \r\n\r\nIch wäre für eine Durchführung, was sagt der Schmidis?\r\n\r\nGruss, Mariö\r\n\r\nPS: schauen wir, wer sich auf den Link unserer Startseite meldet?\r\nhttp://www.tenere.or.at/index.php
schmidis

Beitrag von schmidis »

northernraptor hat geschrieben:Sodele, der 4.3. ist auch rüber, ich habe zwar einige Meldungen diese sind allerdings noch nicht ganz sicher. \n\nIch wäre für eine Durchführung, was sagt der Schmidis?\n\nGruss, Mariö\n\nPS: schauen wir, wer sich auf den Link unserer Startseite meldet?\nhttp://www.tenere.or.at/index.php
\r\n\r\n\r\n...der schmidis hat die Anmeldefrist bis Ende März verlängert, damit auch jeder seine Auffahrts-Ferien planen und gegebenenfalls definiv zusagen kann... :idea: 8)\r\n\r\nGruss Dom
northernraptor

passt, ich hoffe es werden fix mehr!
schmidis

Beitrag von schmidis »

Leider ist auch dieses Jahr das Interesse derart gering, dass das Alpenbatterie-Treffen zum wiederholten Male nicht stattfinden wird.\r\n\r\nSchade um die Idee, welche dazumal geboren wurde... :cry:
Silvia

Beitrag von Silvia »

Oh!! Wohin fahre ich jetzt diese Tage?..Wer kommt wohin mit Richtung Ösi Land?...........
schmidis

Beitrag von schmidis »

Silvia hat geschrieben:Oh!! Wohin fahre ich jetzt diese Tage?..Wer kommt wohin mit Richtung Ösi Land?...........
\r\n\r\nJetzt habe ich aber Fragen...? Wieso hast Du Dich denn nicht definitiv angemeldet, wenn es für Dich anscheinend schon fix war? Oder war es irgendwie doch nicht sooo fix...?!?\r\n\r\nGruss Dom
Silvia

Beitrag von Silvia »

@Dom, der Urlaub ist jetzt schon fix wie es auschaut. Denke aber nicht , dass das ganze nur wegen meiner Wenigkeit abgesagt werden musste?!
schmidis

Beitrag von schmidis »

Da gebe ich Dir Recht. Abgesagt wurde es darum, da sich trotz Verlängerung nicht genügend Teilnehmer für eine Teilnahme entschliessen konnten!\r\nAber eine definitive Anmeldung wäre in solchen Fällen sicher hilfreich, dann passieren solche Absagen vielleicht nicht...?\r\n\r\nGruss Dom
Silvia

Beitrag von Silvia »

ist schon klar..und blöd für die Organisatoren. Irgedendwie war es für einige unklar, ob ja oder nein
northernraptor

Dom ich glaube, da ist was in der Kommunikation schief gegangen. \r\n\r\nWir sind so ca. 5-8 Teilnehmer, je nachdem wie der einzelne frei bekommt.\r\n\r\nFür mich war es fix, ich würde auch alleine in die Dolomiten fahren um Dich und Co zu treffen.\r\n\r\nAlso: ich habe fix frei und werde in die Dolomiti aufbrechen, wer kommt mit oder will sich treffen?\r\n\r\nlg Mariö
northernraptor

Hallo? \r\n\r\nFährt jetzt wirklich kein Schweizer an das Alpenbatterietreffen?\r\n\r\nWir werden definitiv in diesen 4 Tagen fahren, je nach Interesse unseres Pluspols, in die Dolomiten - sonst bleiben wir im Ösiland ;-)\r\n\r\nBitte um Info!\r\n\r\nCiao, Mario
Francis

Beitrag von Francis »

Eigentlich wäre ich auch nach wie vor dabei wenn nichts mit meinem Arm dazwischen kommt (Tennisarm grrrrrr)\r\nIch sehe wie ich die Eröffnungsfahrt am 22. April hinter mich bringe, dann kann ich mehr sagen. Eventuell kommt noch ein Freund aus Italien mit aber das muss ich noch abklären!
northernraptor

OK, so I stay tuned ;-)
Francis

Beitrag von Francis »

:dirtbike: yep
Antworten