Neue Tenere

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mike555

Neue Tenere

Beitrag von Mike555 »

Hallöchen Freunde der Neuen \r\n\r\nCoole Filmchen von der neuen Tenere :dirtbike: \r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=kpsXNc8PJ2Q\r\n ... \n\r\nViel Spass \r\n\r\n\r\nMike
Claudio
Beitrag von Claudio »

Unglaublich schön!\r\n\r\nhttp://www.moto.it/provemoto/prova6025.asp
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
pit69

Beitrag von pit69 »

Habe eine in Schwarz gestern beim Hostettler gesehen. Irgendwie ist die erste Euphorie gegenüber den Bildern und Filmen aus dem Internet verflogen. Die grauen Plastikverkleidungen sehen doch etwas bescheiden aus. Und mit der schwarzen Farbe wirkt Sie sehr unscheinbar. Bin mal gespannt wie sie sich fährt.
Claudio
Beitrag von Claudio »

Bild\r\n\r\n\r\nDie Platikteile sind halt praktisch, wenn der Töff mal umfällt. Alles was funktional ist ist schön... und im Vergelich zu den unmöglichen Sturzbügeln ist diees Art Schutzfunktion doch toll....
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
pit69

Beitrag von pit69 »

Aber auf deinem Bild sind genau die Teile des Seiten- und Motorschutzes ausgewechselt oder schwarz lackiert. Also bin scheinbar nicht der einzige dem die graue Ausführung nicht zusagt. :lol:
Sverre

Beitrag von Sverre »

Für den Zubehörhandel und lange Winterabende muss ja auch noch was bleiben :wink: \r\n\r\nGruss Sverre
Mario
Beitrag von Mario »

Man das Teil sieht aber scharf aus.\r\nSo richtig Angriffs lustig. :twisted: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

jaja Mario ! Aber über die Plastikteile meiner Capo stänkerst Du.... schreib jetzt dann Super Tenere drauf :-)\r\n\r\nwar übrigens heute 700 km unterwegs... Engadin, Bernina, Sondrio, Chiavenna, Maloja (SOOO steil !) und über den Julier heim. Ganz ehrlich ? Du heiligi Schei...... han es Dauergrinse gha.\r\n\r\nAber die Italos fahren wie die Irren ! Sicherheitslinie (ist nur als optische Orientierungshilfe gedacht...), Tempolimits (gelten nur für Autos) und Ueberholverbot (auf der Tafel hats nur 2 Autos, keine Motorräder, also gilts nicht...) werden ignoriert... ich kam mir echt wie ein Klosterschüler vor ! Und was mir an den Pässen auf MEINER Seite in Rechtskurven entgegen kam... Leute, unglaublich. Am Julier wäre ich fast die neue Kühlerfigur eines Cars geworden, gottseidank fahre ich nie blind in Kurven... so knapp war es !\r\nAber Spass hats trotzdem gemacht :-)\r\n\r\nGriessli an Alle und guten Wochenstart !\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

Sorry habe nie über die Capo Nord gestänkert habe nur gesagt das der Tank platzen kann wie eine Melone. :lol: :wink: \r\n\r\nCapo Nord sieht aber wie ein B 52 Bomber aus gegen die Teni. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: \r\n\r\nDu hast aber ganz schön Mut am Sonntag so eine Tour zu machen.\r\nBin kurz in den Schwarzwald aber nur ganz kleine Strässchen kaum \r\nVerkehr.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten