Andenpässe... ein Traum?

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
pit69

Andenpässe... ein Traum?

Beitrag von pit69 »

Hallo Zusammen\n\nIn der Berner Zeitung vom 2. November bin ich über einen Artikel gestolpert :book: der mich nicht mehr loslässt.\n\nEs geht dabei zwar um Velofahrer, aber das Ganze müsste auch mit dem Motorrad eine tolle Erfahrung sein.\nHier eine kurze Zusammenfassung:\n\nhttp://www.peterhabegger.ch/media/galle ... el-OCR.pdf\n\nHat es hier unter uns noch Andere, die schon mit diesem Gedanken gespielt haben in naher Zukunft eine solche Reise unter die Räder zu nehmen?
xlvstony

Re: Andenpässe... ein Traum?

Beitrag von xlvstony »

Sobald endlich meine angekreutzten Zahlen kommen, bin ich weg! ;-) \n\nCheers :cheers:
pit69

Beitrag von pit69 »

Ich will damit beginnen ein "Häufchen" zu bilden und das Projekt für 2014 oder 2015 zu planen.
Supermagnum

Beitrag von Supermagnum »

Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen.
pit69

Beitrag von pit69 »

Danke für den "Link". Ich habe mich dort "angehängt". \n\nHier ist Feierabend und kann damit geschlossen werden. :hiding:
Mario

Beitrag von Mario »

Auch das wäre eine Möglichkeit ;-) Mit Bruno macht es auch Spass :up: \n \nhttp://www.perumoto.com\n\nGruss Mario\n\n\n\n
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Alleine oder max. zu zweit ist am Besten. Zu zweit kann man eher auf nen Nenner kommen, denn zu dritt sind 3 Meinungen gefragt! Denn man trifft auf der Reise immer andere, mit denen man unterwegs sein kann, und es ist auch wieder schön wenn sich die Wege trennen! ;-) \n\nCheers :cheers:
Mario

Beitrag von Mario »

Kommt auf den Typ an es gibt Leute die können das, es gibt aber auch Leute die wollen es nicht oder können es nicht.\nWie auch immer :up: Solche Reisen wie du sie gemacht hast ist nicht jeder Man`s Sache. \nBis jetzt habe ich nur Positive Erlebt mit meinen Touren mit den Leuten.... \n\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Ich weiss doch, dass die meisten Bikers....ääähhh sorry Menschen Herdentiere sind! :auweia: \nDoch im TV kommt nächstens ein Film im Phoenix, von Bolivien bis nach Peru, per Motorrad natürlich! http://www.phoenix.de/content/phoenix/d ... gen/372334 nur so als Geheimtipp! :up: \n\nCheers :cheers:
Antworten