Guete Morgä\n\nDachte zuerst meine Augen seien noch ganz verklebt vom Schlafen, dass ich sowas Schräges sehe.......bis mir einfiel, dass das gar nicht sein kann und das Teil WIRKLICH so aussieht .\n\nGucke Dir doch mal diese TT an - da passt also vieles - einfach nicht zusammen nach meinem Geschmack:\nhttp://bit.ly/ZcfPk4\n\nen guete Mäntigmorge-Smile \n\nAndy
Ich weiss gar nicht was ihr habt.\nDa hat sich doch einer grosse Mühe gemacht schönen, alten Schrott in glänzenden Schrott zu verwandeln.\n\nAber ich denke eher der hat seine Werkstatt entrümpelt und aus den noch brauchbaren Teilen einen Töff zusammengestiefelt aber seine Preisvorstellung weist klar daraufhin, dass er es als Kunstwerk verstanden haben möchte.\n\nGruss George
@Kiboko:\ngebe dir recht, dass da jemand ( in 15 schritten ) jede menge aufwand betrieben hat.\ndas wäre aufwandmässig knapp den preis wert, aber eine hohe tt auf chrom und riffelblech sind neben dem tank einfach zu viel.\n\naber vielleicht teilt ja einer seinen geschmack:-).\n\nschöne obig und engruess\n\nandy
Versuchte wohl einen neuen Trend mit hohen Café Racern zu setzen... \nSollte allgemein bekannt sein, dass sich die XS650er dafür besser eignen. \nVeileicht ist sie auch eine Kombilösung zwischen Mono- Enduro und Café Racer Bike mit Möglichkeiten \nzum Tourenfahren. Ein Allroundbike erster Güte!