EM 2008

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Sartene

EM 2008

Beitrag von Sartene »

Hallo Schweiz,\r\n\r\nes tut mir sehr leid, dass Ihr aus dem Turnier seid. Ihr habt super gekämpft und ward aus meiner Sicht das bessere, wenn auch am Ende glücklosere Team.\r\n\r\n..."mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein" haben wir Deutsche vor 2 Jahren gesungen.....das durfte ich eben bei Euch sehen. Es war grandios!!!!!!!\r\n\r\nSchade, es war super schön, Euch kämpfen, Euch fiebern zu sehen. Leider hat es nicht gereicht.\r\n\r\nKopf hoch, bisher war es eine tolle EM.\r\n\r\nDanke dafür.:D :D :D \r\n\r\nSchöne Grüße und hoffentlich tröstende Worte aus Hamburg
Gubi
Beitrag von Gubi »

Hallo jung von der Waterkant, \r\n\r\nJo, so ist es nun halt, gut gekämpft aber verloren, hab das spiel in der slovakei angeschaut, die slovaken waren alle im pub für die schweiz...hätte nicht sein sollen. \r\n\r\nLiebe Grüsse aus der Grandios schönen Slovakei...\r\n\r\nGubi
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
northernraptor

Hopp Schwiz

Beitrag von northernraptor »

Hallo Freunde, \r\n\r\nbin zurück aus Frankreich. Schade, dass Ihr draussen seid, aber wie war das im Interview? Die Schweiz wird weiter bestehen ;-)\r\n\r\nIch befürchte ja, dass uns Österreicher heute das gleiche passiert. Wenigstens sind wir die Veranstalter, im Feste ausrichten sind die Schweizer und die Österreicher wahrscheinlich besser...\r\n\r\nHabe mich sehr über die Berichte von Mothern gefreut, könnt mir in den ..... beissen, dass ich nicht dabei war.\r\n\r\nDafür gedeiht meine ST von Tag zu Tag und wird immer schöner. Und läuft, sag ich Euch...\r\n\r\nSchönen Gruss, \r\n\r\nDer 2te Mario mit der blau gelben 3LD
Mega

Beitrag von Mega »

und ? Doppelscheinwerfer wenigstens montiert ?\r\n\r\n\r\n:-)\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
northernraptor

Doppelscheinwerfer

Beitrag von northernraptor »

Erstmal - bin voller Freude, dass die Hoffnung lebt. Unsere Nachbarn (südlich) haben die Deutschen ja schön demontiert. Gibt es da eine Chance, dass wir Ösis gegen unsere grösseren Nachbarn am Montag gewinnen? Spannend...\r\n\r\nZum Scheinwerfer: Hab noch keine Zeit gehabt, bin momentan im Dauereinsatz. Hoffe das Geld ist schon angekommen - zur Zeit zerreissts mich ein bisserl.\r\n\r\nWerde am Sonntag mal zum Schrauben beginnen. Kann ich die zwei Scheinwerfer zusammenhängen, oder findest Du es echt besser, wenn der Zweite extra abgesichert ist?\r\n\r\nLieben Gruss,\r\n\r\nMario
Mega

Beitrag von Mega »

Hi\r\n\r\nalso ich habe BEIDE Scheinwerfer und Abblendlichter über ein Relais geschalten, gibt massiug mehr Licht !\r\n\r\nAlso nimm das Kabel das zum Scheinwerfer geht als Schaltstrom und zieh Dir ein separates, abgesichertes Kabel von der Batterie unter denm Tank nach vorne.\r\n\r\nGrund:\r\nder GESAMTE Lichtstrom läuft über den Lichtschalter durch dünne Kabel an die Scheinwerfer. Wenn Du nun einen 2. Scheinwerfer anhängst, dann belastet das sowohl den Schalter wie auch das Kabel... würde ICH nicht, da die Kabel eh schon etwas älter sind und dadurch der Innenwiderstand ansteigt.^\r\n\r\nWie gesagt, ich würds über 2 Relais machen, bist auf der sicheren Seite und bringt offen gesagt ganz massiv mehr Licht, da auch mehr Strom an der Birne ankommt.\r\n\r\nGruss\r\nDani\r\nPS: entsprechende Schaltüpläne sind im deutschen Forum.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

:D Boooohhhh zwei zu null für die Schweiz gegen Portugal.....\r\n\r\nSuper \r\n\r\nSchade das es Portugal war ich hoffe sie sind dennoch weiter.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten