30th Years - 1 Spirit - Treffen
Moderator: Moderatoren CH
30th Years - 1 Spirit - Treffen
Hallo und ein Lebenszeichen aus Ö!\n\nWir freuen uns schon sehr auf das Treffen im August und ich zähle schon die Nächte, die noch zu schlafen sind bis dorthin. Da in Ö dieses Jahr sehr viel berufliches Engagement zu geben war, ist ja unser Club fast ein bisserl auf standby, zumindest im Netz. Sonst wird natürlich sehr brav gefahren, und wenn es sich ausgeht schaffe ich am Treffen die 100.000km mit meiner Dicken.\n\nZur Anfahrt, Verena und ich werden am Donnerstag über Villach, Innichen, Brixen, Bozen, Meran, Stelvio, Umbrail, Fuorn, Flüela, Lentzerheide, Davos nach Bonaduz fahren. Vielleicht schaffen wir es noch zur Mondausfahrt.\n\nWer von den Österreichern sich anhängen will ist herzlich eingeladen.\n\nLieben Gruss vom Mariö und nicht vergessen:\nImmer eine Spur schneller denken, als man fährt - bis dann!
- Claudio
Wichtig ist zum richtigen Zeitpunkt ein Lebenszeichen zu geben
\n\nDanke auch, dass du den Slogan des Smartrider.ch aufgenommen hast.\n\nSchön wäre auch ein Link des Treffens auf eurer Homepage, falls du den Zugang noch hast
\n\n
\nCi vediamo\n\nClaudio

TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Re: 30th Years - 1 Spirit - Treffen
Hallo Claudio,\n\nich werde das mit der Website in Angriff nehmen, wir wollten diese schon vom Netz nehmen - da wir ein anderes Programm wählen werden. Eine Seite, die auch von Smartphones betrieben werden kann, uns ist die aktuelle natürlich zu starr. Alle sind beruflich sehr engagiert, so wird die tenere.or.at sträflich vernachlässigt. \n\nAuf der facebook/tenereaustria wird ja brav gepostet.\n\nIch freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch Allen, das nächste Jahr ist ganz dem Club und der Tenere gewidmet.\n\nKeine Schulungen, keine Prüfungen, keine Jobwechsel, keine Baustelle zu Hause. Das wird gut
\n\nLG Mariö\nPS: der smartrider Spruch ist sehr gut, der ist zu meinem Slogan geworden

- Sverre
Hey! Sverre! Jo, wir freuen uns auch schon so seeehr auf ein Wiedersehen!\n\n
\n\nCiao, Mariö&Verena

- Mario

Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Marioooooooooooo!!!!!\n
\nspecial greetings vom Mariö!

https://www.youtube.com/watch?v=1LBZB7F ... ata_player\nAustria, Weiz, Weizklamm. Kleines Video um die Freude auf die Anfahrt zu zeigen 

Würdige Ausfahrt gestern auf den Mölltaler Gletscher! 2810m mit der Supertenere, das war ein schöner Auftakt zum Motorrad Urlaub:\nhttp://instagram.com/p/dEz275JrrD/\nMehr Fotos nehm ich ans Treffen mit! \nBis Donnerstag, Mariö\n\nPS: am Gletscher einen Holländer getroffen mit einer 1200er, der kommt auch ans Treffen!