Salü zäme - Freitagshöck?

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
hich1

Salü zäme - Freitagshöck?

Beitrag von hich1 »

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christian Hirsig. Ich wohne in Bäretswil im Zürcher Oberland und fahre seit letztem Jahr wieder eine Tenere 47N. \r\n\r\nBin gerne auf der Strasse und auch Offroad unterwegs. Da ich im Sommer saisonbedingt viel arbeite, unternehme ich grössere Touren im Herbst und Winter z.B. Tunesien, Marokko oder Endurofahren in Italien. \r\n\r\nIch möchte gerne einige von euch kennenlernen.\r\n\r\nFrage: Funktioniert der Freitagstreff in Winterthur und zu welcher Zeit?\r\n\r\nWie ist das mit den Ausfahrten?\r\n\r\nEn schöne Gruess\r\n\r\nChrigel
dermitth

Beitrag von dermitth »

Hallo Crigel\r\nKlaro funktioniert das mit dem Höck in Winterthur jeden letzten Freitag im Monat ab 20.00 Uhr im Rest. Schützenhaus (durch Winti. Hindurch Richtung Schaffhausen) aber wenn Du willst sei so um 19.15 Uhr in Auslikon an der Hauptstrasse ich werde dich dann mitnehmen und wir Fahren Gemeinsam hoch. Dort können deine Sämtlichen Fragen Beantwortet werden melde Dich wenn das OK ist für Dich also bis Freitag\r\n\r\n@ Kamikaze treffen wir uns so um 19.00 bei mir Zuhause und Fahren zusammen hoch ? Glus kommt erst später der Arbeitet an einer Chilbi
Sverre

Beitrag von Sverre »

Salü zäme!\r\n\r\nWo wir grad bei dem Thema sind... Ich wollte ja auch wieder zum Winti-Höck kommen und wollte mal fragen, ob jemand ne günstige Unterkunft empfehlen kann? Optimal wäre natürlich in der Nähe vom Schützenhaus :wink: \r\n\r\nBis dann.\r\n\r\nGruss Sverre
hich1

gaht nöd mit Auslike

Beitrag von hich1 »

Ich arbeite in Baden bis 18.30, daher passt Ausliken nicht. Ich finde das Schützenhaus ganz bestimmt. Wenn jemand lust hat kann man sich in Baden Wettingen an der Wettingerstr, 31 Bikeland, bis um 18.30 treffen. Dann gehts in einem grossen Bogen über coole Gassen nach Winti.\r\nBis dann. Gruss Chrigel
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

@dermitth klaro, ich werde so um 19.00 Uhr bei Dir eintreffen. Von Glus habe ich schon gehört, dass er dirkt kommen wird.\r\n\r\n@hich1 Hallo Chrigel, freue mich auf einen neuen "neuen" aus Bäri. Bin selber dort aufgewachsen.\r\n\r\nGruss Kamikaze
Power is nothing, without controll!
XT Robi

Winti-Höck

Beitrag von XT Robi »

Salü Zäme.\r\nIch komme auch an den Winti-Höck // habe mit GLUS abgemacht.\r\n\r\n@hich1 / an Chrigel.\r\nich werde um halb 7 Uhr Abends bei Dir im Bikeland Wettingerstr 31 aufkreuzen --- gehe vorher in Baden eine alte Kollegin besuchen - dann in das Rest. Löwen (Wettige-Unterdorf) eins-zwei-drü trinke.\r\nKönnten dann gemeisam hintenrum an den Höck fahren.\r\n\r\nBis dann\r\nGrüsse\r\nXT Robi (Roberto)
hich1

Super, passt ja wonderbar

Beitrag von hich1 »

Salü XT Robi\r\n\r\nFreue mich auf die Begleitung von Baden - Winti. \r\n\r\nBis dänn Chrigel
Ivo

Beitrag von Ivo »

Ich werde heute Abend wahrscheinlich auch auftauchen\r\n\r\nGruss\r\nIvo
Schmieren und Salben hilft allenthalben
hich1

Motorrtrottirennen Buch a Irchel

Beitrag von hich1 »

Salü Robi\r\n\r\nHier noch der Link zum Motortrottirennen in Buch am Irchel.\r\n\r\nhttp://www.trotticlub.ch/\r\n\r\nHabe übrigens noch 2 Motortrotti zu verkaufen. 1x Roller, ideal für Kinder,\r\n1x 500er Honda Motor. beide laufen, sind aber nicht auf superextraprestige gemacht, ideal um 1-3 x im Jahr an dieser plauschigen Veranstaltung mitzumachen. Preisidee für beide zusammen 500.-\r\n\r\nGruss Chrigel
Antworten