Nici's XT 660 Z Limited Edition
Moderator: Moderatoren CH
Nici's XT 660 Z Limited Edition
Hier mal eine etwas härtere Version. Die Plastik-Elemente Schwarz. Tank Satin Grau, wie die aktuelle. Kahedo Sattel.\nEinmal mit Yamaha, einmal mit Ténéré Schriftzug. Schutzblech oben und unten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mario
steil 

Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Re: Nici's XT 660 Z Limited Edition
Hier noch ein paar Varianten\n
\nDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Nici am Di 20 Nov, 2012 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Und hier noch die Akrapovic Special mit schickem Lack Skorpion auf Satin schwarzem Tank 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
genial, fantastisch, steil, hammer, schön, haben will, . . . . \ndanke Nici
- Mario
Bin ich froh gibt es die nicht zu kaufen
Müsste jede Farbe haben
könnte mich nicht entscheiden.\nHattest du nicht eine mal in Weiss.
\n\nGruss Mario

Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
\n Ich glaube das war Hier: http://www.tenere.ch/phpBB3/viewtopic.p ... 5&start=25Mario hat geschrieben:Bin ich froh gibt es die nicht zu kaufenMüsste jede Farbe haben
könnte mich nicht entscheiden.\nHattest du nicht eine mal in Weiss.
\n\nGruss Mario
Hi Nici\n\ngibts das "Akrapovic Special" auch in groß für meinen Desktop ???\n\n\nwäre super.
-
Hey Nicci!\n\nkannst du den Hobel nicht auch mal zur XTZ zeichnen???\n\n\nhttp://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcy ... \n\n\nMach doch mal bidde bidde....\ndeine Fangemeinde!!\n\nGeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung