Filmchen

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
samuel

Filmchen

Beitrag von samuel »

habe am wochenende mal die lidl-cam getestet... achtung: anfänger :roll: \n\n
Silvia

Re: Filmchen

Beitrag von Silvia »

Hallo Samuel,\n\n\n\nist ein gelungenes Filmchen :up: \nQualität der Lidl Cam gar nicht übel.\n\nGruss Silvia
samuel

Beitrag von samuel »

danke... und ja... bis jetzt recht zufrieden mit der billig-cam...\n\naber ich muss meine tenere glaub ich mit einem sturzbügel ausrüsten... nur damit ich mehr möglichkeiten habe die cam zu befestigen :auweia: \n\n :dirtbike:
Silvia

Beitrag von Silvia »

Hoi Samuel,\n\nOder damit Dein schräg Winkel beim Fahren nicht zu fest über die 50 Grad gehen... :lol: \nHabe auch noch eine Landi Cam..die ist auch nicht übel.\nDie Go Pro Hero 2 konnte 7ch noch nicht testen...höchstens zu Fuss. :groehl: \nKonnte zwar beim schnelltempo des Filmchens nicht ganz nachvollziehen, wo Du überall durchgefahren bist,.\nDa ich ja im selben Dorf wohne wie Du.\n\nGruss Silvia
samuel

Beitrag von samuel »

das ist fast alles am lindenberg und im seetal... und vollständig ist die route natürlich auch nicht ;-)
Silvia

Beitrag von Silvia »

O.k.., dort kurve ich auch sehr gerne rum. Für eine kleine Route.ja es gibt noch viele Wege dort.\nMan kann noch viel auskundschaften. :dirtbike:
Antworten